You are not logged in.

1

Sunday, January 22nd 2012, 4:59pm

Super Card DSTWO Firmware Update lässt sich nicht durchführen!!! Hilfe

Hallo Liebe Forengemeinde,
mein Sohn hat ein 3DS mit der Super Card DSTWO.
Diese lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei. Nun läuft sie seit ein paar Tagen aber nicht mehr!
Ich habe mich durch viele viele Beiträge gelesen aber ich bekomme sie nicht mehr zum laufen.

Also so lief es ab!

- Karte läuft nicht mehr.
- SD Karte Formatiert Software neu aufgespielt und Spiele wieder darauf - keine Veränderung! (Drücken Sie Power Schalter.....) :s_rocketlauncher:
- SD Karte mit SD Formatter formatiert und das selbe Spiel nochmal - keine Veränderung! (Drücken Sie Power Schalter.....) :s_rocketlauncher:
- Firmware auf dem 3DS geupdatet (war natürlich Falsch aber lief halt so) keine Veränderung! (Drücken Sie Power Schalter.....)
- Nachgelesen und festgestellt das die Karte ein Update benötigt (hätte man vorher machen sollen aber lief ja eh schon nicht mehr).
Also Software und Firmware Update auf die SD Karte in ein DS oder DS Lite und updaten, geht aber nicht. Habe es in mehreren Geräte versucht aber immer das gleiche,
kein System gefunden. :s_rocketlauncher:

Nun ist mein Latein erstmal am Ende, vielleicht weiss ja von Euch ja einer Rat! :hate2:
Danke jedenfalls im Voraus. :help:
Honky

Double_A

Developer

(45)

Italien

Occupation: Fachinformatiker (Lehrling)

• Send private message

2

Monday, January 23rd 2012, 4:07pm

Wenn die nichtmal mehr im DSLite geht, dann ist die wohl ganz defekt.
Ich vermute mal, dass der SDKarten-Slot nen Wackelkontakt hat.
:happy:

3

Monday, January 23rd 2012, 6:34pm

Geschafft!
War immer wieder nur die falsche Software, naja nicht falsch aber unvollständig gewesen.
Macht man ja auch nicht so oft.
Danke aber trotzdem. :hechel: