You are not logged in.



FreshJeezy

Homebrew-Einsteiger

(8)

  • "FreshJeezy" started this thread
  • Deutschland Kasachstan Russische Föderation

Posts: 27

Location: Friesoythe

Occupation: Schüler

  • Send private message

1

Thursday, April 25th 2013, 2:17pm

ACE3DS PLUS - Problem mit der Firmware

Hallo Wii-Homebrewer,
ich hab ein Problem mit meiner ACE3DS PLUS mit 002 auf der Platine (http://www.vartis.de/product_info.php?in…-or--001A-.html),
die nämlich egal ob ich die ACE WOOD V1.57 oder die eigene AOS V2.09 benutze jedes mal,
wenn sie in meinen 3DS (Ver. 5.0.0-11 E) ist und ich sie dann im Menü auswähle, kommt ein schwarzer Bildschirm und auf dem oberen Bildschirm steht in weiß "Couldn't find _DS_MENU.DAT".
Da ich aber mit eigenen Augen sehen kann, dass die .dat aber im root meiner micro-SDHC ist, frag ich mich was das Problem ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG Freshjezzy ;)
You ask what my name is, stupid b*tch I'm famous! <3 - R.Kelly

Großes THX an ExXtReMe für Avatar und Signatur

MetaKnight

Er(n)sthelfeR

(683)

    Deutschland

Posts: 5,229

Location: 127.0.0.1

Occupation: Dipl.-Ing. Mechatronik

  • Send private message

2

Thursday, April 25th 2013, 3:46pm

Mal die Micro sd geprüfte mit einem checkdisc? Wenn es die aktuelle FW auf deinem 3ds ist, könnte die Karte auch geblockt werden
  • Über mich :nummer1:

    • Tag

    • Twitter
      Follow me on Twitter
    • Deviantart
      Ihr interessiert euch für Fotografie? Besucht mich auf deviantART
  • 8| Mein Spielzeug

    • Wii
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo Wii Weiß
      Firmware: 4.1E, boot2v2
      cIOS: aktuelles d2x cIOS
      BootMii: in boot2 und as IOS
      HBC: Version 1.1.0 im IOS 58
      Brickschutz: Bootmii und Priiloader
      SD-Karten: 1X 2GB für Betrieb 1X 2GB für BackUp und Softmod
      Externe Festplatte: Verbatime 500GB m. externer Stromversorgung
      Zubehör: 4 WiiMotes + 1WiiMote Plus im Zelda-Style, 4 Nunchucks, 1GC-Controller, 1 Wii BalanceBoard, 2 Wii Motion Plus Adapte, 2 WiiWheels
      USB-Loader Den einzig waren cfg-Loader
    • 3DS
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo 3DS mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten
      Firmeware: 6.3.0-12E
      Zubehör: DSTWO EOS v1.11 mit FW 1.23
    • DSi
      Kategorie
      Information
      System: Nintendo DSi schwarz
      Firmeware: 1.4.3E
    • Meine Rechner
      Typ
      Information
      Mein Tower:
      Mein Laptop:
      Mein Netbook:

      HMS-ENTERPRISE
      LTD_CMD_DATA
      VOYAGER
  • :!: Kleine Ratschläge


Yoshi9288

Peach`s Lieblings-Yoshi

(913)

    Deutschland

Posts: 4,085

Location: In Peachs Schloss

Occupation: Yoshi des Forums

  • Send private message

3

Thursday, April 25th 2013, 4:06pm

Die ACE3DS Plus funktioniert auf den neueren Firmwares wunderbar. Formatiere mal deine microSD karte (langsam) in FAT32 und packe das menü noch einmal drauf wenn das nichts hilft versuche mal eine andere microSD. Falls dies auch nicht hilft ist wohl deine Flashkarte defekt.
  • Sonstiges:

  • Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

    • Meine Nintendo 3DS Systeme:
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition
      Firmware: 7.1.0-16E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO

      [*]Besonderheiten:[*]Botschafter Spiele, The Legend of Zelda Four Swords
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS XL Weiß Super Mario 3D Land Bundle
      Firmware: 4.5.0-11E
      Besonderheiten: Gateway Exploit Installiert, Gateway 3DS EmuNAND mit Firmware 7.1.0-14E
      Flashkarte: Gateway 3DS

      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 7.1.0-16E
    • Meine Wii:
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Ja
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support)
    • Meine Wii U:
      Kategorie
      Informationen
      System: Wii U Premium Zombi U Limited Edition (Release)
      Firmware: 4.0.2E
      Wii U Download Games: Little Inferno, Nano Assault Neo, Tank! Tank! Tank! (DL), Panorama View Kyoto, Art Academy: SketchPad, Duck Tales Remastered, Zen Pinball 2, Animal Crossing Lobby, WiiSports Club ( Nur Bowling), Cloudberry Kingdom, WiiStreet U
      Virtual Console Games: Balloon Fight, Donkey Kong, Mario Bros., Wrecking Crew, Punch Out!!, Metroid, The Legend of Zelda, Mario&Yoshi, Kid Icarus, Kirby`s Adventure, Super Mario Bros. 1, 2 und 3, MegaMan 2,3 und 4, Super Mario World, Super Metroid, F-Zero, Kirby`s Dreamland 3, The Legend of Zelda A Link to the Past
      vWii: HBC, d2x cIOS, Fotokanal 1.1, Ne menge Virtual Console Spiele
      Spiele: Nintendo Land, Zombi U, WiiFit U (Aktion), New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U, WiiParty U, Sonic Lost World, The Wonderful 101, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Mario und Sonic Bei den Olympischen Winterspielen 2014, Super Mario 3D World
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.


Similar threads

Used tags

3DS, Firmware