

Man müsste etwas basteln das man in den DSi/3DS steckt, wo wiederum 2 andere DS cards reinpassen, die Flashcard und das spiel.
Es gibt einen oder zwei schalter, am besten einen damit man nichts kaputt machen kann
Schalter an = Flashcard hat verbindung zu den Pins, schalter 2 = Spiel hat verbindung.
So, dann startet man die Flashcard mit Dumpprog und wenn man das spiel tauschen soll switchtman einfach den schalter auf das game, dabei wird das spiel ja nicht entfert und könnte erkannt werden?![]()
Naja Ark, wenn man die Karte reindrückt und entnimmt merkt der DSi das ja wohl oder was merkt er??
Sonst müsste man vllt noch dazwischen ein gerät klemme und keine flashcard die sich als genau das spiel ausgibt, dann aber den dumper starte ... wisst ja was ich meine.
Irgendwie muss mans ja umgehen können.
Hmja, aber das was ich versuche hört sich eher nach swap disc an, wird aber wohl net gehen.
Habe das gerade mal mit crediars Tool versucht, die dsm.ini muss übrigens im root der SD card sein und man braucht eine WEP verschlüsselung oder Nintendo Wifi usb stick.
So, wenn ich das starte findet er die IP 192.168.2.106 und sagt dann aber das er mit 192.168.1.101 verbinden will?! -.-
Naja, dann soll ich nach connection failed: -1 ein Spiel einlegen und A drücken, entnehme die flashcard und steck sie wieder rein und der sieht dann den EEPROM 00000 und 00020000 oder sowas xD
Dann kann ich noch B zum speichern drücken, dat wars Oo
Ist das ein Fehler?
This post has been edited 2 times, last edit by "ultrasn0w" (Apr 7th 2011, 6:20pm)
Funktioniert dieser AR auch wirklich mit dem 3DS, selber schon mal getestet? Ich habe bloß mal gelesen, dass dieser AR auch auf dem 3DS angeblich laufen soll, aber sicher bin ich mir nicht. Da steht auch noch nicht in den Kundenrezensionen auf Amazon, dass er läuft auf dem 3DS.Nochmal zu Blitzur's Modul-Idee:
GIBTS SCHON!![]()
http://www.amazon.de/Action-Replay-für-DSi-lite/dp/B002W7K3GA
Spielt sogar Homebrew![]()
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com