hey blitzur, da ich ja auch eine phat hab messe ich dir das nachher ab. einziges problem, ich hab bei mir in der wohnung kein internet, kann dir das dann erst morgen posten. hoffe du kannst dich so lange gedulden.. ?!
also du meinst den teil der ps3 auf der die ps3 steht, und nicht den standfuß der dabei war..? da war doch einer dabei, oder?! oder war das nur bei der wii. hab die ps3 schon so lange, weiss das gar nicht mehr weil ich diese mitgelieferten standfüße nie benutze.
ja gut.. alleine wegen little big planet ist ein kauf schon ne super entscheidung. einfach ein geniales spiel, und schon bald kommt LBP2..

und gran tourismo 5 wird auch was feines, da haste schon recht.
heavy rain hab ich noch nicht gespielt.
ich hoffe auf jeden fall, dass als nächstes ntfs support kommt, außerdem wäre es unheimlich gut wenn man auch den controller zum anmachen benutzen kann, und dann irgendwann wär es cool wenn spiele updates wie bei fifa 10 unterstützt werden. bei dem spiel leg ich dann nämlich lieber die disc ein. die ganzen updates und transfers, sprich van nistlerooy beim HSV und so. das ist schon wichtig. außerdem konnte man in einer frühen version die keeper IMMER überlupfen. hab das gefühl, dass sie das etwas verbessert haben. aber ich schweife wieder ab

das wird bald alles so ins rollen kommen. wisst ihr noch früher als es dann teilweise mehrere updates pro tag auf der wii gab??