Und ich denke, dass es bei der Pocket Edition wie bei der PC Version sein wird, dass die PE iwann dann Beta wird und dann Vollversion.
Und ich meinte auch im Verhältniss zu IOS Apps ist der Preis von 5,49€ schon teuer.

@ AppleFreak: Mach deinen Server mit CraftBukkit, habe ich auch auf meinem Mac so gemacht. Ich habe meinem Home Server für meine Freunde und mir 2.5 GB zugeteilt, dann funktioniert alles wunderbar, also Server praktisch ohne Laggs, Minecraft ohne Laggs, Skype und iTunes und Safari ohne Laggs. Wenn ich dann noch mehr öffne, wird alles schon ein bisschen langsamer... Ich habe auch 4GB RAM.
@ DaChris: Warum sollte man es auf einem Mac nicht probieren?!
PS: MC für iOS hol ich mir voraussichtlich morgen, muss mir nur noch ne AppStore Card kaufenUnd ich denke, dass es bei der Pocket Edition wie bei der PC Version sein wird, dass die PE iwann dann Beta wird und dann Vollversion.

Mario Kart

|
|
Source code |
1 |
java -Xincgc -Xmx<Wieviel GB du willst>G -jar craftbukkit.jar |
Schäuble
Kannst mir den Port sagen?
PS. Ich höre immer wieder was von Vanilla Servern, was können die mehr bzw. was ist das?
Server ohne jegliche Modifikationen, zumeist einfach die Server-Software von der offiziellen MC Page, nicht von Bukkit o.ä.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com