You are not logged in.

1

Friday, June 3rd 2011, 2:16pm

[24/7] [1.7] Minecraft-Server Minecrafted

Der Server besteht seid Dezember 2010 und hat 32 Slots.
Zudem ist er 24h an Tag erreichbar.

Server ist mit 1.7_01 kompatibel!

Ein Paar Bilder

Was tun wenn ich auf den Server komme?
Als erstes lest ihr die Regeln, danach müsst ihr in eine Stadt eingeladen werden (guckt ob ein Mod oder Admin da ist /list), da ihr als Gast nur in einer Stadt bauen könnt. Wenn ihr dann ein Haus habt, nicht negativ aufgefallen seid und 3 Tage aktiv wart werdet ihr zum Mitglied befördert, als Mitglied könnt ihr in der Wildnis bauen.

VIP-Accounts
Für 10 Euro könnt ihr euch den VIP Account kaufen (Link ist im Anhang)
(funktioniert so lange wie der Server online ist, bis am 2 Jan. 2012 17:00).
Dieser enthält zusätzliche Befehle, ihr unterstützt damit auch den Server.
VIPs werden auch gebannt/gekickt wenn sie griefen, ich hoffe keiner ist so dumm.

Gruppen auf dem Server:
Admin
CoAdmin
Mod+Vip
Mod
Vip
Mitglied
Gast

Vorteile?
Ein deutsch moderierter Server. Immer Aktuell. Viele Plugins. Guter Griefschutz.

Regeln
Kein beleidigen, griefen oder irgendjemanden in irgendeiner weise schädigen.
Wenn irgendwas von den oben gennanten Dingen passiert gibt es je nach dem einen Bann oder TempBann.
Wenn euch eine entscheidung der Mods oder Admins nicht passt, kontaktiert mich.

BigBrother ist ein 100% Griefschutz, mit diesem erwischt man jeden Griefer, er loggt alles mit was ihr macht und ist imstande alles zurück zu setzten.
Zudem ist er durch MCBan gesichert, wer grieft kriegt einen MCBans Bann!

Wie kann ich den Server erreichen?
Ihr gebt im Multiplayer folgendes ein: 80.95.150.50 oder minecrafted.minecraft.gs

Vorschläge
Wenn jemand noch Vorschläge hat wie ich den Server verbessern kann einfach melden (PN oder im Minecraft)

Anhang

Homepage (wird bearbeitet)

Bannliste

http://steamcommunity.com/groups/GermanM…oup]Steamgruppe

WorldEdit comands

Spenden

Es bleibt den Betreibern zwecks Wahrung der Sicherheit und Aufrechterhaltung des Betriebes das Recht vorbehalten, Spieler-Berechtigungen jederzeit nach eigenem Ermessen und bestem Gewissen anzupassen und zu verändern.
Die Gruppenzugehörigkeit und die damit verbundenen Berechtigungen sind nicht vertraglich zugesicherte (Gegen-)Leistungen, sondern durch private Übereinkunft gewährte Privilegien auf unseren Servern.
Diese können nach Ermessen des Server-Eigentümers bei gegebenem Anlass individuell reduziert oder entzogen werden.

Posting © DaVe 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Minecraft Build Server? Hier: Klick

This post has been edited 6 times, last edit by "-DaVe-" (Jun 30th 2011, 6:57pm)

Bayern1232

Homebrew-Profi

(36)

Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Friday, June 3rd 2011, 2:18pm

Wie geht das mit der Map ???
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen