Windows 8.1 Key geht nicht !

      Windows 8.1 Key geht nicht !

      Hey,
      Heute hatte ich eine Bootschleife daher setze ich WIndows 8.1 neu auf.
      Als ich es aktivierte mit dem Code ging es aber nach paar Minuten war es wieder deaktiviert.
      Ich versuchte es per Telefon zu aktivieren dies ging bei ersten versuch die Maschine sagte mit dann den Key o.ä.
      Aber dann hatte ich eine Zeile nicht und die Maschine wiederholte es auch nicht also brechte ich das Telefonat ab und versuchte es nochmals.
      Das ging nicht .
      Warum ?

      MfG
      Bitte helft mir hier : Bitte hilft mir (Fehlercode4)
      Ja und?
      Wenn ich mir nen Spiel aus dem Netz lade ist es auch original von Nintendo. Es geht um die Beschaffungsart.
      Erklärung:
      Die Kopie von Windows ist Freeware(Shareware), man kann sich legal die .iso aus dem Internet runterladen.
      Illegal wird es dann aber wenn du keine oder eine falsche Lizenz hast, und das Programm trotzdem aktiviert, wie z.B. mit dem Toolkit.(Du hast die OEM von Windows, das Toolkit aktiviert das Programm allerdings mit einer Volume-Lizenz(VL) und diese hast du nicht.) Du musst Windoes mit deiner eigenen und rechtmäßig erworbenen Lizenz (=Product-Key aktivieren) was du ja auch mit dem Telefonat mit dem netten Mann von Microsoft getan hast.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      FJK schrieb:

      Ich würde mal an deiner Stelle Windows neuinstallieren!

      Es ist verdammt gefährlich mit illegalen Keys zu arbeiten, vor allem wenn du Internet hast!
      Wunder dich nicht wenn du einen Brief erhälst/Anzeige!!!!
      Verstehe nicht warum ich das machen soll ?
      Hab es nicht illegal die OS hab ich runtergeladen den Key hab ich von Interdiscount.ch
      Bitte helft mir hier : Bitte hilft mir (Fehlercode4)

      FJK schrieb:

      Ich würde mal an deiner Stelle Windows neuinstallieren!

      Es ist verdammt gefährlich mit illegalen Keys zu arbeiten, vor allem wenn du Internet hast!
      Wunder dich nicht wenn du einen Brief erhälst/Anzeige!!!!


      Käse. Höchstens Windows deaktiviert sich wenn es merkt das die Lizenz nicht echt ist, und dieses bleibt so lange deaktiviert, bis ein neuer (gültiger und echter) Key eingegeben wird.

      Verstehe nicht warum ich das machen soll ?
      Hab es nicht illegal die OS hab ich runtergeladen den Key hab ich von Interdiscount.ch


      Lizenzen bzw Keys kauft man sich DIREKT bei Microsoft oder bei Microsoft lizenzierten Partnern und nicht in einem X-beliebigem Internetshop. Dein OS bleibt so lange Illegal bis du einen echten, gekaufen Productkey eingegeben hast.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      FJK schrieb:

      Dein OS bleibt so lange Illegal bis du einen echten, gekaufen Productkey eingegeben hast.

      Hat er ja, nur der Aktivierungscode wurde nicht akzeptiert ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 ()