You are not logged in.

Maik

Homebrew-User

(0)

• "Maik" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, July 12th 2010, 10:54pm

Handy Programme

Guten Abend Leute.

Habe mir ein Handy spiel für mein satio geladen.Aber die daten sind bloß .class , . png?ßWie installiere ich das???
Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

I love Volkswagen

2

Monday, July 12th 2010, 10:58pm

Hallo Maik,

kompilierte Java Klassen enden mit .class, da es sich um ein Mobile Phone handelt, schätze ich, dass dort auch Java zum Zug kommt oder?

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

3

Monday, July 12th 2010, 10:59pm

eigentlich sind spiele oder progs in jar dateien, hast du vielleicht diese geöffnet oder entpackt?

Maik

Homebrew-User

(0)

• Deutschland

• Send private message

4

Monday, July 12th 2010, 10:59pm

Ja ein Sony Ericsson Satio(U1).Aber es ist ein Smart Phone.Wie installiere ich die den?
Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

I love Volkswagen

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

• Send private message

5

Monday, July 12th 2010, 11:04pm

such mal bei google, da gibt es anleitungen :)
zb - Link entfernt -
ka ob es dir hilft

This post has been edited 1 times, last edit by "GTHomer" (Jul 13th 2010, 7:36am)

Maik

Homebrew-User

(0)

• Deutschland

• Send private message

6

Monday, July 12th 2010, 11:04pm

Ja habe ich.Aber in Win rar zeigt er .jar an und auf meiner speicherkarte vom handy .rar???

I love Volkswagen

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

• Send private message

7

Monday, July 12th 2010, 11:06pm

entweder es is rar oder jar, jar kannst du installieren

BlackStar

Homebrew-Agent

(14)

Deutschland

• Send private message

8

Monday, July 12th 2010, 11:10pm

wenn du bücher da hast wenn du auf pc auf des programm gehst ist rar und jar lest sich aufm handy instalieren wenn du auf das programm gehst und dann instaliert es sich oda google ma
  • Google

Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
    www.Google.de
  • Meine Projekte

9

Monday, July 12th 2010, 11:16pm

versuch es mal bei se-world.
Dort bin ich auch gelandet mit meinem K850i :whistling:

10

Monday, July 12th 2010, 11:21pm

Quoted

wenn du bücher da hast wenn du auf pc auf des programm gehst ist rar und jar lest sich aufm handy instalieren wenn du auf das programm gehst und dann instaliert es sich oda google ma
Troll :rolleyes:

Ein .jar ist ein (meißt ausführbares) kompiliertes java packet. Nur so btw.

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(232)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

11

Tuesday, July 13th 2010, 12:21am

und wo kommt die jar her? denn auch jar apps sind meist kostenpflichtig?
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

12

Tuesday, July 13th 2010, 7:40am

Neo es gibt auch .jar-Files die kostenlos sind. z.B. Japp (ein ICQ Messanger)
Trotzdem sage ich das selbe wie juweger: auf se-world.info bekommst du alle informationen :)
  • Meine Sig

Hacking ist like having Sex
    You get in, you got out
    and hope that you didn't
    leave something, that could
    trace back to you !
  • Mii-Wars

• Mein Tattoo