also ich hab gegoogelt und hab das herausgefunden:
Ein blauer Bildschirm bei NT basierenden Systemen deutet immer auf ein Hardware oder ein Treiberproblem hin !
Wenn ich mir die Datei ansehe die Betroffen ist denke ich da an den via Treiber für den Sound.Also am besten dort mal einen neuen installieren, am besten einen der den "logo" Test bestanden hat, die Treibersignierung gibts nicht umsonst, leider hat das nicht unbedingt jeder hersteller begriffen...
und die übersetzte fehlermelfung:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarten aus.
Fragen sie Ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-TASTEe. um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "Erweiterte Startoptionen", falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
PS:
-Ich hab Quit Boot als enable also bootet es
-danach habe ich eingestellt, dass er nicht von der festplatte bootet sondern mit network/ und danach habe ich es mit cd laufwerk probiert allles klappte icht
Die Windows Vista CD ist SP1und ist eine DVD im 64-Bit Betriebssystem
Da steht drauf, dass dieses cd nur mit einem neuen medion pc(so heisst der computer meines vaters) vertrieben wird. auch die wiederherstellung ist nur für den computer gebraucht.
ich lege aber trotzdem die dvd rein, mein laptop gibt ein komisches geräusch von sich( als wäre die cd unlesbar oder beschädigt) Mein CD LAUFWERK unterstützt DVD und CD.
ich kann nicht sagen, was ich gedownloadet habe, weil es hier den regeln nicht entspricht,also ich darf doch keine addressen zu illegalen sachen geben. Frage:Ich könnte es mit einem Video von youtube zeigen,wäre das dann trotzdem gegen den Regeln?
zzu wii proggerr :
das bild war eine sehr gute idee, wer nicht weiss wie die fehlermeldung aussieht soll sich das angucken
http://static.stuff.co.nz/1252837754/176/2860176.jpg QUELLE VON
Wii Progger (siehe sein letzten post)
nur das problem bei mir ist, dass es in zeile 3-4 diesen fehlercode nicht gibt und die vorletze/letzte zeile gibt es auch nicht, stattdessen steht
collecting data for crash dump.....
initializing sik for crash dump.....
zu Schaf-Richte Leider habe ich immer noch nicht verstanden, wie man eine eigene boot cd macht....
aber an alllen danke, die mir jetzt helfen

:sdanke: :sdafuer: :cheerleader: