You are not logged in.

1

Sunday, November 13th 2011, 2:37pm

USB-Loader für Xbox 360 Slim?

Hallo, ich vermisse es bei der Xbox 360 Slim, Spiele von der Festplatte zu spielen! Gibt es einen USB-Loader auch für die Xbox? Wenn ja, wie mache ich das? Danke, Apple-Freak ;)

2

Sunday, November 13th 2011, 3:10pm

entweder einen laufwerksemulationschip kaufen wie den x360key oder einen glitch chip kaufen wie den xecuter coolrunner. ansonsten kann die xbox von haus aus spiele von hdd abspielen. vorraussetzung is allerdings dass das original im laufwerk ist und es geht nur von der internen hdd nicht von usb.

3

Sunday, November 13th 2011, 4:38pm

nein, ich meine, ohne das spiel im laufwerk zu haben! Wenn ich mir einen Chip kaufen muss, dann will ich das doch nicht :( Naja, danke trotzdem.

4

Sunday, November 13th 2011, 8:23pm

ne das geht definitiv nicht ohne chip.

Ryoga

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

5

Monday, January 30th 2012, 11:23pm

Entweder nimmst du den Wasabi360 oder den xk3y (x360key) beides sind eine art Modchip.
Bei beiden muss man nicht löten. Manche Shop bieten auch Umbauten an. Im moment kannst du Iso (spiele) auf eine Externe HDD machen und diese dank dem hip über das Laufwerk emulieren.

Später sollen noch features wie das Dumpen von Originalen herauskommen.
(orginale auslesen udn auf der Festplatte überspielen)

Diese verfahren nennt man ODDE ;)

DVBisOK

Homebrew-Fortgeschrittener

(43)

Deutschland

• Send private message

6

Tuesday, February 7th 2012, 5:59pm

Mit dem Wasabi oder dem xk3y musst Du aber den Key vom Laufwerk auslesen und dazu braucht es halt auch wieder spezielles wissen/Hardware!
Ich empfehle jedem einen GlitchChip, damit kannst Du FSD (FreeStyleDash) nutzen und dadurch dann spiele von USB zocken, Emulatoren nutzen, Spiele dumpen usw.!
Eines bleibt bei diesen Methoden gleich, XBoxLive ist tabu! Es gibt beim Glitchverfahren noch den DualNand, ob es aber Banns deswegen geben wird, kann man so noch nicht sagen!
Für einen normalen GlitchChip Umbau im Shop kannst Du ca. 100,-EUR rechnen, die privaten machen es für 50,-EUR!

Gruß

Spoiler Spoiler

:Smiley_v3_Nintendo_Wii: PAL 4.1 E + cfgUSB-Loader + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_red
:Smiley_v3_Nintendo_Wii: PAL 4.1 U + USB-Loader GX + 1.5TB Samsung Story (NTFS) + DarkWii_green
PS3 CFW3.55+500gig intern + 1,5TB extern
XBox360 Slim 250gig + RGH + 1TB extern + 1,5TB extern

Bin nur noch selten "ON", deshalb nur noch Hilfe durch PN!!

XBox360:Für RGH-Hack oder Flash von Laufwerken bitte per Mail melden!