You are not logged in.

1

Tuesday, February 23rd 2010, 7:35pm

Wii SKs auf interne Festplatte ?

Hallo ,

wie bekomme ich bereits gebrannte Sicherheitskopien auf meine interne Festplatte vom Laptop . Der Laptop sagt beim einlegen "NO DISK" . Ich habe mir nun eine SCHWARZE Wii geholt und da laufen die rohlinge ja nicht mehr . Ich muß sie nun irgendwie auf die an der Wii installierte USB Festplatte bekommen , aber wie ?

Jeansi

Former Staff

(155)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, February 23rd 2010, 7:50pm

Nimm das Original und installier direkt per USB-Loader auf die HDD. Das wäre zumindest der einfachste Weg.
Sollten Sie sich eine dieser Fragen stellen, so nutzen sie bitte den angegebenen Link:

Der Begriff sagt mir irgendwie mal gar nichts -> Homebrew ABC;)
UHG? Wo denn? ->Ab zum UHG
Ich habe aber Systemmenü 4.3 ->Auch da kann geholfen werden
Toll, und wo finde ich das Programm jetzt? ->Die DB könnte helfen
SysCheck? Und wie? ->Schau mal hier
Könnte sein, dass es mein Problem schon mal gab. Wie finde ich das raus? ->Dafür haben wir eine SuFu
Ist das nicht illegal? ->Melden-Button nutzen
Ich will/muss etwas Updaten, wie geh ich vor? ->Updates, Updates, Updates! Was soll ich denn nun wann tun?

3

Tuesday, February 23rd 2010, 8:01pm

Ich kann das Orig nicht wieder finden , sidn gerade umgezogen und ich will nicht länger warten , daeshalb die frage .

4

Wednesday, February 24th 2010, 1:38pm

Wenn du die Originalen besitzt darfst du dir rein rechtlich gesehn die Sicherheitskopien ausm Internet laden...

Das ist keine anspielung auf Warez oder ähnliches

Du darfst keine Spiele aus dem Internet laden auch wenn du die originale hast.

Click here to level up my license!

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: = Jede Menge Spielspaß :s_rocketlauncher:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Feb 24th 2010, 2:47pm)

reltropS

Homebrew-User

(4)

Aserbaidschan

Occupation: Koch

• Send private message

5

Wednesday, February 24th 2010, 2:07pm

Ne das darfst du trotzdem nicht, weil das uploaden der spiele gegen urheberrechtliche gründe verstößt, oder sowas in der art ^^

Du darfs SK erstellen, weil das "medium" (die DVD) ja unter deinem besitz ist, du könntest dir auch damit den rücken kratzen oder eine SK kopie brennen, da kann nintendo sagen was sie möchten das bleibt dein ding. Das ist wie mit filmen die kein verleihrecht haben ;)
「☆」 reltr0pS シ 「

Wenn du bis zum Hals voll in der scheiße hängst, lass den Kopf nicht hängen :D

6

Wednesday, February 24th 2010, 2:21pm

Es ist aber nicht verboten seine "Sicherheitskopien" im internet zu speichern oder etwa doch? und wenn manche diese verteilen machen die sich strafbar und nicht du wenn du diese runterlädst daher LEGAL solange man das original besitzt

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :33px-WiiWiFi.svg: + :11px-USBMSD.svg: + :23px-FrontSD.svg: = Jede Menge Spielspaß :s_rocketlauncher:

7

Wednesday, February 24th 2010, 2:23pm

Streitet euch nicht. Der soll seine Orginale suchen. DAnn kann er seine Umzugskartons auch gleich aufräumen. :D
Ausserdem wer Wii spielt arbeitet nicht.

8

Wednesday, February 24th 2010, 2:32pm

Genau erst die Arbeit dann das vergnügen :cheerleader3:

Bitte nicht klicken:

Spoiler Spoiler

reltropS

Homebrew-User

(4)

Aserbaidschan

Occupation: Koch

• Send private message

9

Wednesday, February 24th 2010, 11:34pm

ach was wir streiten uns doch nicht, oder WiiKiller ;)

das was du gesagt hast würd mich auch mal interessieren.... seine SK bei rapidshare hochzuladen und dann für sich selbst runterzuladen. Ich denke sofern du den link nicht verteils das dritte sich das auch laden können ist es nicht strafbar was du gesagt hast

PS: such deine SK dann gehts weiter ;)
「☆」 reltr0pS シ 「

Wenn du bis zum Hals voll in der scheiße hängst, lass den Kopf nicht hängen :D

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(232)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

10

Wednesday, February 24th 2010, 11:48pm

sorry aber uploaden ist immer illegal.....
  • Battle Tag

• :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

11

Wednesday, February 24th 2010, 11:57pm

man darf nicht UPLOADEN aber DOWNLOADEN darf man

- quatsch -

This post has been edited 1 times, last edit by "Ark" (Feb 25th 2010, 12:14am)