lol
This post has been edited 1 times, last edit by "juweger" (Jul 15th 2010, 8:42pm)
du kannst es machen, aber das update ist dann sehr gefährlich, warum denn von 4.2 runter?
oder hast du 4.3 und nirnoch nen 3.4 backup?
ich freue mich auf antworten
so wie ich das verstehe, hast du noch gar keinen HBC. Wie willst du denn ein Downgrade machen? Außerdem musst du keinen TW-Hack benutzen. Es gibt Bannerbomb, ein Exploit, für den du gar kein Spiel benötigst. Am Besten du liest den UHG: Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4
ich freue mich auf antworten In der Antwort wurde das IOS 34 v3348 mit dem IOS 35 v3349 verwechselt.
Versuch es nochmal:
nimm das IOS 34 v3348 und installiere es Dir.
Danach den HackMii installer nochmal.
hast du die richtige v
Quoted
Frage: Ich habe den HackMii Installer erfolgreich ausgeführt, jedoch komme ich nicht weiter und dort steht "The installer can NOT continue!
There is no known vulnerable IOS installed on this Wii. Please note that we will not use fakesigned IOS due to security reasons."
Antwort: Offensichtlich haben Sie ihre Wii schon einmal modifiziert bzw. eine modifizierte Wii erworben. In dieser Wii wurde cIOSCorp installiert welches ausschließlich mit dem Trucha Bug versehene IOS installiert. Der HackMii Installer mag jedoch keine künstlichen IOS mit Trucha Bug. Laden Sie sich mit dem NUS Downloader eine frische IOS35 v3349 sowie eine IOS61 v5405 im Wad-Format runter, platzieren Sie sie im Ordner "Wad" auf ihrer SD-Karte und starten Sie mittels Bannerbomb den Wad Manager. Hierzu die boot.elf des HackMii Installers mit der boot.dol des Wad Managers ersetzen. Wählen als Installations-IOS das IOS36 aus und ignorieren Sie alle Punkte, bis ihre Wad-Liste sichtbar wird. Anschließend sollte der HackMii Installer wieder funktionieren.
lol
Du hast nach der Anleitung das IOS 35 v3349 installiert.
Ich habe Dir gesagt Du sollst das IOS 34 v3448 nehmen.
Ist ein Unterschied.
lol
wenn meins falsch ist stehts falsch im uhg
lol
lol
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlTaurus es geht hier aber um eine FW 4.2 Wii ?
Schreib doch mal was der Hackmii installer genau für eine Fehlermeldung bringt.
Funkioniert das Installieren der wads ?
Mit was installierst Du die wads
@ Pommes,
ich weis das es das IOS 34 und IOS 61 ist , teste es doch mal selber.
und ich weis das im UHG das IOS 35 steht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Home" (Jul 16th 2010, 6:53pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com