You are not logged in.

1

Friday, September 3rd 2010, 9:44pm

nach wii flash probs mit games

Mooooooooooooooooooooooooooooooooooinzen
Als erstes vielen dank für das super tolle tut für den wii flash ^^.
jetzt zu meinem prob..........
Ich habe meine wii nach der anleitung im tut geflasht und mir nebenbei schon ma Zelda Twilight Princess auf meine HDD gezogen.
Hab mich coll gefreut das game endlich zocken zu können UND DANN.................................
Ich bin dann bis zur stelle gekommen wo man die angel von der schwangeren frau bekommt..... In der beschreibung stand dann: Drücken sie - um das inventar zu öffnen.....
Gemacht, getan.... Siehe da..... geht nix. Weder die -, noch die + oder die home taste funktioenieren in dem game....
hab schon nen anderes Twilight Princess auf die hdd gemacht.......... dort gehen die tasten ebenfalls nicht...
was soll ich tun? Möchte Zelda TP spielen.
Bin für schnelle antworten sehr dankbar ^^

achja bei spielen von cd´s gehen die tasten und im normalen Wii Menü und im Homebrew channel gehen die tasten auch ^^

nino

not on facebook [Like this]

(203)

Deutschland
  • Send private message

2

Friday, September 3rd 2010, 9:45pm

Gehts original? Geht die Home-Taste im Wii-menü?
S13 mü553n m1R 31n3n 4Rz7 h0L3|\|, 1(h h4b3 5(hL1mm3 5(hm3R23n 1n d3R bRu57. 1(h bR4u(h3 m31n3 74bL3tt3n!

3

Friday, September 3rd 2010, 9:46pm

original hab ichs nicht nur auf hdd und im normalen gebracuh von cd´s und im hb channel gehen die auch
nee nicht gedownloadet sry hätte ich sagen sollen ^^. das game ist gerippt von na cd von nem freund. also von cd einfach auf hdd kopiert

4

Friday, September 3rd 2010, 9:55pm

Ist auch illegal. Du musst das Original besitzen. Damit endet der Support für dich.

PS: LEUTE! 3 mal "Wo hast du das her" oder " Das ist illegal", und keiner drückt den Meldebutton!

:s_closed: