This post has been edited 1 times, last edit by "Marlon" (Mar 6th 2009, 8:26pm)
SD karte Fat 16 formatiert die beiden Ordner so wie oben beschrieben auf die SD Karte in die Wii steckenHallo!Nein du machst an sich nicht mehr falsch, das kann nur noch an GeexboX selber liegen. Es ist ein bekannter Bug, dass beim Laden der app sich das ding sich aufhängt.
Es ist halt eine Alpha Version...
Es gibt ein Inoffizielles Update (GeeXboX - Mod by Tulkas) damit sollte das nicht mehr passieren.
MfG
langsam zweifel ich an meinem Verstand sobald ich auf instalieren klicke kommt der Ladebalken sofort darauf ein schwarzer Bildschirm und ende nichts geht mehr...
Hallo!
Lads einfach via Homebrewbrowser Oo
Hast eigentlich recht normaler weise würde ich das auch empfählen, aber grad mit Homebrewbrowser 0.25b und GeexboX klappt es nicht der Download funzt aber beim entpacken bleibt er hängen.
sorry das ich euch löcher in den Bauch frage... This post has been edited 1 times, last edit by "Marlon" (Mar 7th 2009, 6:21pm)
meinst Du den Homebrew Browser mit dem Link?Ja, das ist richtig. Geh mal auf www.wiibrew.Org und lade dir das da runter
This post has been edited 1 times, last edit by "Marlon" (Mar 7th 2009, 8:06pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "mechanoid1" (Apr 4th 2010, 10:48pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com