Mario Kart

+4x
+ 2x
+1x
+1x
+ 1x 2GB 

This post has been edited 1 times, last edit by "plavi" (Nov 28th 2011, 11:53pm)
also ich hab ihn mir vor kurzem im zelda bundle gekauft (also am freitag) und ich muss sagen obwohl ich oot auf dem n64 hier rumstehen hab war es das mir wirklich wert
ich finde auch der 3d effect ist io - mann muss eben genau drauf schauen sobald man von der seite schaut sieht mann (ich) 2 bilder aber wayne
werde mir wohl bei ebay noch street fighter oder doa besorgen sodass ich nich nur ein richtiges 3d game hab![]()

4.1E /
/
/
/
3D / 
Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
Meine Kinder haben DS mit R4 SDHC und acekard 2 gehabt, jetz sind nur die Karten geblieben
und jetzt wolte ich den 3DS kaufen und habe die Frage ob ich die zwei Karten (oder eine) mit 3DS benutzen kann?![]()
Vielen Dank im Vorraus
Meine Kinder haben DS mit R4 SDHC und acekard 2 gehabt, jetz sind nur die Karten geblieben
und jetzt wolte ich den 3DS kaufen und habe die Frage ob ich die zwei Karten (oder eine) mit 3DS benutzen kann?![]()
Vielen Dank im Vorraus
Kan mir jemand über die Frage was sagen?
Danke

Signatur
Wii
Zubehör
Wichtiges
This post has been edited 1 times, last edit by "Akamaru" (Jan 16th 2012, 2:34am)
Hallo, ich habe jetzt die Acekard 2i mit dem neuen Update (HW 81) für 3DS gemacht und anschliesend AKAIO 1.8.9 auf die micro Karte kopiert und hat alles funktioniert. Dan habe ich nds normales rom und ein 3ds rom drauf kopiert, wollte das alles auf DS Lite ud auf 3DS ausprobieren da ging nur das normales nds Rom und das 3ds rom fängt nur mit Loading und bleibt dabei stehen. Kan mir jemend helfen und was dazu sagen?![]()
![]()
![]()
DANKE

|
Kategorie
|
Informationen
|
|---|---|
| System: | Nintendo DSi Schwarz (Release) |
| Firmware: | 1.4.4E |
| Flashkarte: | SuperCard DSTWO |
|
Kategorie
|
Informationen
|
|---|---|
| System: | Nintendo 3DS Aqua Blau (Release) |
| Firmware: | 4.0.0-7E |
| Software: | Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm. |
|
Kategorie
|
Informationen
|
|---|---|
| System: | Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen) |
| Firmware: | Unbekannt |
| Software: | Noch nichts ^^ |
|
Spiel:
|
Wertung:
|
|---|---|
| Kid Icarus: Uprising | Episch |
| Dead or Alive Dimensions | Gut |
| Ridge Racer 3D | Befriedigend |
| Starfox64 3D | Befriedigend |
| The Legend of Zelda Occarina of Time 3D | Sehr Gut |
| Resident Evil Revelations | Sehr Gut |
| Super Mario 3D Land | Gut |
| Mario Kart 7 | Sehr Gut |
| Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig | Gut |
| Pullblox | Gut |
| Zen Pinball 3D | Gut |
| Speed Thru: Potzol`s Puzzle | Gut |
| Colors! 3D | Sehr Gut |
| Let`s Golf 3D | Befriedigend |
| Mighty Switch Force! | Befriedigend |
|
Kategorie
|
Informationen
|
|---|---|
| System: | Nintendo Wii Weiß (Release) |
| Firmware: | 4.3E, boot2v2 |
| cIOS: | d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD |
| Bootmii: | Bootmii@boot2 und IOS |
| Homebrew Channel | 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^ |
| Zubehör | 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper |
| SD Karten: | 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD |
| Externe Festplatte: | Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll) |
| Dios-Mios Lite: | Ja |
| Priiloader: | Priiloader German Mod v0.8 |
| USBLoader: | USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader |

Also ich finde für ein Spiel lohnt es sich nicht.Aber wegen dem 3D,dass kann nicht jeder vertragen.Ich kenne z.B. jemanden der kann das 3D nur vertragen wenn er eine Brille aufhat.Muss man testen.
MfG infojoshi2
Unsere WiiCopyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com