You are not logged in.

1

Monday, December 12th 2011, 9:18pm

Backup fusion Transfer canceled

Hallo,

ich habe gestern meine Festplatte an den MAC angehängt und wollte die Spiele von der Festplatte auf den Mac ziehen um sie dann auf eine ander Platte wieder hoch zu laden.

Auf meiner Platte befinden sich 198 Spiele. 112 davon konnte ich gestern in den Ordner ziehen. Nun wollte ich den Rest bzw. nochmals alles in den Ordner packen, aber leider kommt nun immer
die Meldung "TRANSFER CANCELED". Auch in der Log Datei ist kein Fehlereintrag zu finden. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen, damit es funktioniert?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Sonja
Sonja74 has attached the following image:
  • Bildschirmfoto 2011-12-12 um 9.06.56 PM.png

2

Monday, December 12th 2011, 9:28pm

Woher hast du die ganzen Spiele?

3

Tuesday, December 13th 2011, 8:18pm

wii backup fusion

Die Spiele habe ich von einem Kollegen. Er hat sie mir damals auch auf meine Festplatte gespielt. Jetzt wollte ich einfach eine Sicherheitskopie machen, aber leider habe ich dieses Problem.

Danke

Sonja

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

4

Tuesday, December 13th 2011, 9:18pm

Damit ist dein Support leider vorbei.
Da es sich hierbei nicht um Backups deiner orig. Games handelt ist das illegal.
Mehr dazu hier in unseren Foren-Regeln: [FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal

Zitat:

Wir sind ein sauberes Homebrewforum und möchten uns von Piraterie distanzieren. Wer sich Spiele aus dem Netz lädt , schadet nicht nur den Spieleherstellern und begibt sich rechtlich in Gefahr, sondern darf auch keinen Support mehr verlangen und wird auch keinen mehr kriegen. Die Moderatoren sind stets bemüht, das Forum diesbezüglich "sauber" zu halten und vergeben auch mal Verwarnungen.