You are not logged in.

Real_Yoshi

Homebrew-User

(13)

• "Real_Yoshi" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Friday, January 6th 2012, 11:55pm

Mario Kart Wii (gebrannte DVD) Iso auf die Platte bekommen

ich weiß nicht ob ihr mir helfen dürft oder nicht...... (ist nicht schlimm wenn nicht ist ja eigentlichmeine Schuld gewesen -.-)

Ich war stolzer Besitzer von Mario Kart Wii, da habe ich mir gedacht wieso nicht einpaar Runden mit meinem Cousin spielen also bin ich mitsamt Wii und Spiel augebrochen.
Ich hatte ein Backup erstellt für den Fall der Fälle. So auf jedenfall hatte er aus irgendeinem Grund meine Disk zerbrochen!!!! (ich dachte: ich hab immerhin noch ein Backup)
nur dummerweise habe ich meinen Stick dort gelassen wo alle meine Backups drauf waren..... und was tut mein Cousin ??
er löscht mein Backup brennt die ISO voher auf ein DVD Rohling und gibt mir diese wieder -.- -.-
Als ich von ihm entschädigung verlangte meinte die DVD sie die entschädigung.

Könnt ihr mir helfen die ISO von der DVD auf meine jetzige Platte zu bekommen ich habe dieses tool von hier gedownloaded:
ncWBFSTool

hoffentlich könnt ihr mir helfen wenn nicht kann ich das verstehen
Tabmenü:
  • Freundescodes :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Starman:

:smilie_bob-omb: Mario Kart Wii: 1717-7240-3692
    :smilie_ssbmlogo: SSBB: 1921-3254-9428
  • Meine Wii

:33px-WiiWiFi.svg: + :8px-Wiimote1.svg: + :8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :54px-DVD-Logo.svg:
    Wii Firmware: 4.1,d2xCios v7-final,BCv6,Miosv10
  • ` :smilie_boo: Die Macht des Urteils :smilie_boo: '

Falls dir mein Beitrag gefällt oder nicht sinnvoll erscheint so urteile über mich drücke einfach auf den Daumen
  • Signatur

ERROR IOS Signatur is not installed!!
  • Nicht Klicken!!

LOOOL XD :s_rocketlauncher: :s_topicclosed:

2

Saturday, January 7th 2012, 12:07am

Legal kann dir keiner mehr helfen.

Da du das Original nicht mehr hast, bist du auch nicht mehr berechtigt, jedwege Sicherheitskopie zu besitzen.

Spoiler Spoiler

Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

Spoiler Spoiler

Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)

Snyper

I'll do my very best......

(391)

Deutschland

• Send private message

3

Saturday, January 7th 2012, 9:39am

Wie freak-chris bereits geschrieben hat, ist das, was du machen möchtest illegel, da du das Original Games nicht mehr besitzt.

Somit