You are not logged in.

1

Wednesday, January 18th 2012, 1:38pm

Wii kompatible NGC Isos?

Hallo leute,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit Sicherheitskopien unserer GameCube-spiele auf der schwarzen Wii zu spielen.
Wegen des Laufwerkes funktionieren ja leider keine Rohlinge und über USB geht das ganze ja auch nicht. Ich warte noch auf ein günstiges
SD Gecko angebot, aber bis dahin habe ich diese Isos im Netz gefunden.

*****_NGC_WORKING_iNTERNAL_For_Wii-SUNSHiNE

***** = steht für den Namen des Spieles

Hat einer ne Ahnung was genau das für Dateien sind? Sie werden auf den meissten Seiten unter "Wii-Spiele" angeboten. Jetzt mache ich mir
die Hoffnung, dass es irgend ein schlauer Kopf geschafft hat sie so zu verändern, dass sie nicht in den GC-Modus wechseln und man
sie als Iso starten kann. Also aller Mario Tennis, dass seinerzeit ja auch von Nintendo für wie Portiert wurde. Kann mir das jemand bestätigen,
oder sind das nur ganz normale GC Versionen, die man nur über den Gecko zum laufen bringen kann?

Hier möchte ich nochmal erwähnen, dass es sich ausschließlich um eine Frage handelt und keinerlei untersützung von Raubkopien.

Vielen Dank im voraus für eure Antwort.

Greetz

ME!

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

2

Wednesday, January 18th 2012, 1:42pm

Da habe ich eine Nachricht, welche dir bei der Beantwortung der Frage wohl nicht gefallen wird.
Jegliche Art ISOS aus dem Netz zu laden ist verboten. Da ist auch keine Klärung der Frage von nöten.
Damit ist dein Support leider vorbei. >>[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal<<