You are not logged in.

1

Saturday, January 28th 2012, 3:58pm

Es wurden keine Spiele gefunden.

Hi.

Ich habe mir an Weihnachten eine Wii gekauft (FW 4.3) und habe ihr, nach dem Tutorial hier im Forum, einen Softmode ver-
passt. Nun habe ich einen USB-Stick (2GB) und eine Spiele-Sicherungsdatei (.iso). Diese .iso-Datei habe ich mithilfe des
Wii Backup Managers auf den Stick (in NTFS formatiert) übertragen. Nun habe ich den Stick in die dafür vorgesehene USB-
Schnittstelle gesteckt und WiiFlow gestartet.

Dort erschien jedoch nur die Meldung "Es wurde kein Spiel gefunden." .

Nun die Frage: Was habe ich falsch gemacht bzw. was fehlt mir genau? Ich habe beide Tutorials 1:1 befolgt, ohne dass es
jegliche Probleme gab und nun streikt WiiFlow auf einmal... :|

Hilfe! =X

Hoffnungsvoll
Caithe

Snyper

I'll do my very best......

(391)

Deutschland

• Send private message

2

Saturday, January 28th 2012, 4:01pm

Hallo Caithe,

wo hast du denn die ISO her?

3

Saturday, January 28th 2012, 4:18pm

Ehrlich gesagt habe ich sie von meinem Freund bekommen. Es handelt sich um das Spiel Wii Donkey Kong Jungle Beat. Ich
habe es bei meinem letzten Besuch mit ihm gespielt und fand' es erstmal toll. Daraufhin meinte er, dass sein Bruder es mir
geben könnte. Gestern hat er mir dann einen USB-Stick mit dieser .iso-Datei darauf gegeben und meinte, das wäre alles was
ich - neben einem HBC und WiiFlow - bräuchte...

4

Saturday, January 28th 2012, 4:22pm

Ehrlich gesagt habe ich sie von meinem Freund bekommen. Es handelt sich um das Spiel Wii Donkey Kong Jungle Beat. Ich
habe es bei meinem letzten Besuch mit ihm gespielt und fand' es erstmal toll. Daraufhin meinte er, dass sein Bruder es mir
geben könnte. Gestern hat er mir dann einen USB-Stick mit dieser .iso-Datei darauf gegeben und meinte, das wäre alles was
ich - neben einem HBC und WiiFlow - bräuchte...

Dann ist für dich hier schluss. Es gibt für dich keinen Support mehr. Das ist illegal: >>[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal<<

5

Saturday, January 28th 2012, 4:26pm

Oh, okay. Das wusste ich nicht - schade.