You are not logged in.

1

Thursday, February 2nd 2012, 6:33pm

Wad manager stürzt ab nach installation von skyward sword wad fix files

Hallihallo liebes wii-homebrew forum.

Nach längerer wii spielepause kaufte ich mir neulich einen motion plus controller um den neuen zelda-kracher zu zocken. Also das "suschi" release gezoge, auf die festplatte gehauen, und rausgefunden das sich die konsole nur resettet.

Also hab ich die wad files runtergeladen die das angeblich reparieren sollen. Nach der installation dieser über den wad manager 1.7, stürzt das ganze ab mit exception (DSI) occurred.

Ich verstehe leider nicht viel vom softmodden, hab es damals mit meiner wii nur gepackt weil ich den anweisungen schritt für schritt gefolgt bin. Hab das damals noch über wii softmod mit hackmii etc gemacht. Welches tut ich damals genau befolgte kann ich leider gerade auch nicht mehr sagen. Auf jeden fall hatte ich noch keinen wad manager auf der wii, den hab ich nachträglich runtergeladen und auf die sd karte gepackt und auch von dort gestartet.

Wie kriege ich das jetzt repariert, damit ich endlich dieses hammer spiel zocken kann?

Bedanke mich schon mal für eure hilfe :thumbsup:

2

Thursday, February 2nd 2012, 6:41pm

Was hast du wo heruntergeladen? Was meinst du mit "suschi" release ???

3

Thursday, February 2nd 2012, 6:45pm

Was hast du wo heruntergeladen? Was meinst du mit "suschi" release ???

Ja so heißt das release offiziell. Heruntergeladen hab ich nur den wad manager von ---Link entfernt---

This post has been edited 1 times, last edit by "greenhorn" (Feb 2nd 2012, 6:55pm)

4

Thursday, February 2nd 2012, 6:49pm

Wie heißt der neue Zelda-Kracher und wie hast du den auf die Platte bekommen?

5

Thursday, February 2nd 2012, 6:49pm

Dann brauchst du gar keinen WAD-Manager! Einfach dein Original-SPiel in die Wii, und im USB-Laoder nistallieren und starten. Fertig.

6

Thursday, February 2nd 2012, 6:53pm

Wie heißt der neue Zelda-Kracher und wie hast du den auf die Platte bekommen?

The legend of zelda skyward sword heißt das spiel. So neu ist es ja nicht mehr, hätte mich gewählter ausdrücken sollen. Hab die iso per "wbfs for mac" auf meine festplatte getan. Und den wad manager brauchte ich deswegen, weil ich sonst die wad files nicht installieren kann die das spiel vorm abstürzen bewahren.

Weil ohne diesen fix resettet sich die wii nur wenn ich versuche das spiel zu starten. Hatte iwo gelesen das das mit irgendwelchen sicherheitsmaßnahmen die nintendo in das spiel eingebaut hat zusammenhängt.

7

Thursday, February 2nd 2012, 6:54pm

Und wie hast du das Spiel auf den PC bekommen?

8

Thursday, February 2nd 2012, 6:57pm

Und wie hast du das Spiel auf den PC bekommen?
Heruntergeladen...vom hoster ---zensiert--- um genau zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "greenhorn" (Feb 2nd 2012, 7:02pm)

9

Thursday, February 2nd 2012, 7:03pm

Hey, sie haben ein Support-Ende gewonnen. :cheerleader3:

Support ENDE