You are not logged in.

1

Saturday, August 29th 2009, 6:13pm

Update von Wii Sports Resort

Hallo,

ich habe eine Wii mit 3.1 drauf . (Ich hatte damals mal die 4.0 drauf aber da liefen einige Spiele nicht mehr) Danach habe ich die Wii auf 3.1 geuppt.
Habe den HBC oben und soweit ist alles super :)

Ich habe nun Wii Sports Resort gekauft und er machte ein Update. Das Update war durch und danach hatte ich auf einmal kein Bild mehr.Das Bild ist einfach Dunkel. Ich mache die Wii an und das LW reagiert normal. Ich kann auch mit dem Controller die Wii einschalten aber der Bildschirm bleibt dunkel und ich habe auch keinen Ton. Es ist auch nicht so das mein Flat "kein Sigmal" bringt wie beim letzten Full Brick vor 2 Monaten.

Hat jemand ne Idee wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme? :crazy: :crazy: :crazy:
Wii 3.4E

HBC

Starter Paket

2

Saturday, August 29th 2009, 6:17pm

was meinst du mit "beim letzten Fullbrick"?

deine Wii hat sich den Nintendo-Brick eingefangen, der entsteht, wenn du deine Wii gedowngradet hast und dann via Sports-Resort geupdatet hast. Es gibt leider nur sehr geringe Überlebenschancen für deine Wii, sofern du kein Bootmii hast. Hast du einen Modchip?
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

3

Saturday, August 29th 2009, 9:43pm

Für alles Weitere Fragen, bitte den bestehenden Thread resort brick nutzen.

Vielen Dank fürs Verständniss
:sclosed:
  • Meine Sig

Hacking ist like having Sex
    You get in, you got out
    and hope that you didn't
    leave something, that could
    trace back to you !
  • Mii-Wars

• Mein Tattoo