You are not logged in.



1

Tuesday, September 29th 2009, 5:49pm

[GELÖST]Logitech Mikrofon geht nicht

Hallo, habe leider nichts richtiges zu meinenm Problem gefunden, darum das neue Thema.

So, ich habe meiner Tochter heute mal die Logitech Mikrofone besorgt und natürlich geht nix. :(

FW4.0 cIOS rev10 (bei updat auf 38 geht der USB Loader nicht mehr). Was kann ich jetzt noch machen?

Grüße
Ralf

SMWProfler

Homebrew-Fortgeschrittener

(27)

    Deutschland

Posts: 437

Occupation: Schüler

  • Send private message

2

Tuesday, September 29th 2009, 6:00pm

ähhhmmmm.... jaaa... wo gehen sie nicht? Ich kenne kein Homebrewprog, dass ein Mikro benötigt...
  • The Comedy Never Ends

  • My Little Pony

    1. do not talk about ponies with non-bronys.
    2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
    3. We are Bronies.
    4. Bronydom is Religion.
    5. Bronies never forgive.
    6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!

3

Tuesday, September 29th 2009, 6:06pm

Hi, na am USB Anschluss nicht. Ich hab mir von Boogi Star und High School Musikal eine Sicherheitskopie erstellt (von meinen Originalen). Diese hab ich auf die USB Platte gemacht (laufen auch einwandfrei) nur wenn ich jetzt mit dem Mikro was machen will, bekomme ich immer die Meldung das keines angeschlossen ist.


SMWProfler

Homebrew-Fortgeschrittener

(27)

    Deutschland

Posts: 437

Occupation: Schüler

  • Send private message

4

Tuesday, September 29th 2009, 6:08pm

geht es bei der Sichikopi net oder beim originallen?
Wenn du die Sachen nicht über den Diskkanal startest, probier mal einen anderen.
Und ich glaube das Mikro muss am A angeschlossen werden, dort wo die Festplatte meistens ist.
But kA
  • The Comedy Never Ends

  • My Little Pony

    1. do not talk about ponies with non-bronys.
    2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
    3. We are Bronies.
    4. Bronydom is Religion.
    5. Bronies never forgive.
    6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!

Prof. Eibe

Der Professor // Chefredakteur

(394)

    Österreich

Posts: 7,027

Location: Wien

Occupation: Student (Informatik)

  • Send private message

6

Tuesday, September 29th 2009, 8:23pm

Beide USB getestet, geht bei beiden nicht.

Na ich teste mal noch bissel. Danke schon mal und wenn noch einer eine LKösung hat, bin für alles offen.

Wenn ich es hin bekomme schreib ich die Lösung hier rein.

Ralf

Nachtrag: So die Originale und Sicherungskopie als DVD funktionieren. Leider nicht wie ich es gerne hätte (also über den USB-Loader)

Danke noch mal
Ralf

This post has been edited 1 times, last edit by "saarfuchs" (Sep 29th 2009, 8:23pm)


Prof. Eibe

Der Professor // Chefredakteur

(394)

    Österreich

Posts: 7,027

Location: Wien

Occupation: Student (Informatik)

  • Send private message

7

Tuesday, September 29th 2009, 8:41pm

welches cIOS verwendest du???
nimm mal ein anderes. da gab es auch immer schon probleme

8

Tuesday, September 29th 2009, 8:44pm

Installiere dir cIOS38rev14 oder Hermes IOS222
Den jeweiligen Backuploader dann auf das jeweilige IOS stellen und das Mic in den "mittleren" USB Port stecken.
Meine Wii Hombrew Tutorien:
  • Wie installiere ich BootMii / DVDx / HomebrewChannel (HBC)
  • Wie installiere ich cIOS36 / cIOS38 / IOS249
  • Download vom Nintendo Update Server (NUS)
  • Wie benutze ich den WAD-Manager
  • offline Firmware 3.2 installieren
  • custom Wiimenü installieren
  • HBC BootMii cIOS38rev14 auf virgin FW4.2 *NEU*
Zu den Tutorien

9

Tuesday, September 29th 2009, 11:42pm

Erst mal dank euch beiden!

cIOS38rev.14 geht mein USB Loader nicht mehr!

Andere Versionen schon getestet, aber nix. IOS222 hängt sich die Wii. Na, ich tüftle noch bissel, vieleicht bekomme ich noch die Erleuchtung.

Gutes nächtle in die Runde!
Ralf


10

Wednesday, September 30th 2009, 9:59am

Welchen USB Loader verwendest du denn? Ist es auch die neuste Version?
Wurde cIOS38 richtig ohne Fehler installiert?
Wo hängt sich die Wii bei IOS222?
Meine Wii Hombrew Tutorien:
  • Wie installiere ich BootMii / DVDx / HomebrewChannel (HBC)
  • Wie installiere ich cIOS36 / cIOS38 / IOS249
  • Download vom Nintendo Update Server (NUS)
  • Wie benutze ich den WAD-Manager
  • offline Firmware 3.2 installieren
  • custom Wiimenü installieren
  • HBC BootMii cIOS38rev14 auf virgin FW4.2 *NEU*
Zu den Tutorien

11

Wednesday, September 30th 2009, 11:57am

USB Loader müßte die neuste Version sein. ( mache eigentlich jedes Updat).
Hab jetzt die 38 rev. 13 drauf. Ab der rev. 13b geht der Loader nicht mehr.
Mit dem IOS222 hängt er sich sobald ich die Aufforderung zum 222 anklicke (kommt noch das Hintergrundbild und dann steht das Bild)


Gruß
Ralf

Prof. Eibe

Der Professor // Chefredakteur

(394)

    Österreich

Posts: 7,027

Location: Wien

Occupation: Student (Informatik)

  • Send private message

13

Wednesday, September 30th 2009, 12:06pm

Jep, hab ich auch schon. Läuft noch bis zur 13 (ohne b) .
Bei der 14 selbes Problem. erkennt den USB Loader nicht mehr (also will die IOS Eingabe zur erkennung 249 oder 222) bei 249 zählt er die 30sek ab und bei der 222 hängt er fest.

14

Thursday, October 1st 2009, 9:49am

So ich habe es geschafft!


Ich hab den USB Loader GX einfach mal gelöscht und neu Installiert. Warum auch immer jetzt laufen die beiden
Spiele auch über die Platte.


Ein Dank noch mal an meine beiden Helfer!



Ralf