You are not logged in.

Kressi

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "Kressi" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, November 21st 2009, 10:53pm

Problem mit Super Mario Bros. Wii

Hallo Leute :)

Also, ich möcht gleich zum Thema kommen. Habe seit Heute Mittag um 2 schon versucht das Spiel "New Super Mario Bros. Wii" zum Laufen zu bringen.
Resultiert leider in einer Fehlermeldung bei Starten durch den Disk-Channel (Ich benutze einen Flatmii)

So, also hab ich mir nochmal den Homebrew-Channel draufgemacht und mal bisschen gegooglet.
Habe jetzt diverse Programme probiert, von denen jedes versagte.
Die Programme sind folgende:
WiiFlow (Das funktioniert noch am besten, er erkennt das Spiel von meinem Stick, ich kann's auch starten, dann hängts)
NeoGamma (Er erkennt das Spiel (Vom Flatmii, und auch vom Stick aus, jedoch gibt's beim Starten nen GreenScreen der dann verweilt bis sich die Konsole aufhängt. Falls es jemand hiermit betreibt, könnt mir ja eure Einstellungen verraten :( )
SDUSBLoader (Der startet nicht mal, da is auch nur ne boot.dol dabei gewesen, sonst nix)

Naja, Firmware is 4.1E und per CD gehts garnicht, Laufwerk war kaputt, hab das vor ner Weile ausgebaut, also bitte entweder ne Möglichkeit mit Flatmii oder USB-Stick posten :D

Danke im Vorraus, euer Kressi x)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kressi" (Nov 21st 2009, 10:58pm)

Ark

Unregistered

2

Saturday, November 21st 2009, 10:57pm

Bittedas nächste mal gucken ob es nicht bereits ein Super mario bros Thread gibt. Guck mal hier New Super Mario Bros - Sammelthread Dort steht die Lösung für dein Problem.

Kressi

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "Kressi" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Saturday, November 21st 2009, 11:28pm

Danke für den Link, hab mir jetzt dieses USB-Loader GX geholt.
So, wenn ich's damit starte kommt, nach einiger Wartezeit ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 002. Wenn ich den 002-Fix in den Optionen des Programms anschalte gehts wieder garnicht, so wie mit den anderen Programmen.

Kann man da Abhilfe schaffen? ._.

Ark

Unregistered

4

Saturday, November 21st 2009, 11:38pm

Ich habe den Link zum Sammelthread nicht umsonst gepostet ;)

-closed-