You are not logged in.

1

Wednesday, December 2nd 2009, 9:26pm

PS 1 Emulator oder andere Emulatoren sowie GBA auf Wii ?

Hallo alle zusammen,

ich danke erstmal allen die mir beim letztem mal geholfen haben.

Habe jedoch nun ein anderes Prob wie manche wissen habe ich die Wii Firmware 4.1E! Doch ich habe folgendes Problem ich weiß nicht wirklich weiter mein Freund meinte zu mir das ich auf meine Wii Emulatoren installieren kann aber ich bekomm das nicht hin kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg
Brusta :pinch_1:

Yoshi

Homebrew-Fortgeschrittener

(4)

Italien Spanien

Occupation: Student

• Send private message

2

Wednesday, December 2nd 2009, 9:31pm

Im download bereich findest du alles zu Emulatoren und es gibt extra ein Thema für alle Fragen zu Emulatoren.
Wenn du sie installieren willst brauchst du sie als wad Datei, aber ich rate dir sie auf der SD Karte zu lassen^^
Sammelthread für Emulatoren

Yoshi

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoshi" (Dec 2nd 2009, 9:38pm)

dasWunk

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

Occupation: werdender Pädagoge.

• Send private message

3

Wednesday, December 2nd 2009, 9:34pm

also? du willst einfach nur emus auf der Wii zocken nech?!
da brauchst du noch nich ma die dinger installieren ;D
such dir einfach einen Emulator von diesen hier aus: Emulatoren, lade ihn herunter und dann:
entpackst du das Verzeichnis und packst die inhalte(eine datei hat die endung .dol, von der anderst du den namen das sie boot.dol heißt) in den Ordner apps auf deiner SD Karte, die du ja auch bestimmt haben wirst :)
dann startest du den Homebrew Channel (den du hoffentlich auch besitzt) und schon wird der Emulator angezeigt, nurnoch draufklicken- fertig ;D
natürlich brauchst du noch spiele (roms) abr an die denke ich kommst du auch alleine ran :)

Ich würd allerdings gerne nochma wissen ob jemand weiß ob man mit dem PS1 Emulator schon gut zocken kann?!
oder taugt der noch nicht so recht was?

MyBrute
-keine Registrierung!
-bitte ma Klick riskieren ;D

diabLo-Designz

Homebrew-User

(13)

Deutschland

• Send private message

4

Wednesday, December 2nd 2009, 9:51pm

Bin der Meinung man kann bisher nur 2D Spiele spielen, bei 3D Spielen kackt der ab oder ähnlich, habe es aber nicht getestet^^keine Lust ISOs von meinen Spielen zu machen und ich hab auch kein 2D PSX Spiel^^

by: bod, Danke dafür :D

Ark

Unregistered

5

Wednesday, December 2nd 2009, 10:15pm

Bitte sehr, ganze 48 Emulatoren befinden sich in unsere Datenbank http://www.wii-homebrew.com/download/nin…oads/emulatoren

Und für Fragen bezüglich Emulatoren habe wir bereits einen angepinnten Thread.

-closed-

6

Wednesday, December 2nd 2009, 10:15pm

Gut wäre wenn der unterstützung hete für das lauferk der wii damit mann seine spiele auch einfachs o spielen kann

weil hab hier noch richtig viele rumligen