You are not logged in.

1

Thursday, December 31st 2009, 10:37am

uLoader 3.6 released

Hermes hat heut Nacht ein Update auf die Version 3.6 des uLoader herausgegeben.

Changelog:

v3.6# Support for command and dip_plugin Cover in ehcmodule
# Be deleted using the cIOS 249 (not needed, nor supports the features of uLoader, although suppressed by label)
# Added support 16:9
# Added screensaver mode
# Add alternate menu setup, where you can select whether BCA disk is taken from the database (sd: / bca_database.txt) or in the case of HDD disk / pendrive get the BCA database and 0x100 offset program it in the game
# Add button (slider below) to suppress the vibration of the controller. Furthermore, it has fixed the shakes that occurred occasionally in the read / write
# Add button (top slider) to select 4 icons and 2 sizes for the pointer (hand "special", skull, life preservers and hook). In case of alternative uLoader, continues with his hand always.
# Add cute to rotate the pointer under control
# Game mode available on DVD painter
# Fixed cheat mode to keep it from interfering in the execution of multithreaded Ogg
# Possibility to update uLoader from uLoader from Internet with ability to download several files to the SD and limits of up to 2 MB.
# Other bugs fixed

Quelle: elotrolado.net

Edit vom Admin

2

Thursday, December 31st 2009, 11:46am

Verstehe ich das richtig dass das IOS249 nicht mehr unterstützt wird?
Seit Beginn dabei, habe die Geburtsstunde und Anfänge von Homebrew für die Wii miterlebt. Zeiten in denen HBC & Co. noch nicht existierten. :D

Meine Wii:
- FW 4.1
- Bootmii (boot2)
- Hermes cIOS 222/223
- Waninkoko cIOS rev14
- Preloader (Wiiflow bootet beim Start der Wii)
- Custom Wii Menü, Black Pirate Theme

3

Thursday, December 31st 2009, 12:04pm

Jo so hab ich auch verstanden, dazumal ja die letzten 2 Releases von Waninkokos cIOS38 nicht wirklich gut laufen.

@Admin thx ;)

4

Thursday, December 31st 2009, 12:14pm

Hätte wenigstens erwartet dass der Support der bisher programmiert wurde weiter drin bleibt. Aber dass Hermes den ganz raus nimmt...naja ist ja auch irgendwo verständlich. Hat ja selber ein klasse cIOS. Benutze eigtl. auch nur das von ihm.
Seit Beginn dabei, habe die Geburtsstunde und Anfänge von Homebrew für die Wii miterlebt. Zeiten in denen HBC & Co. noch nicht existierten. :D

Meine Wii:
- FW 4.1
- Bootmii (boot2)
- Hermes cIOS 222/223
- Waninkoko cIOS rev14

5

Thursday, December 31st 2009, 1:04pm

Also ich bin auch sehr zufrieden ^^

6

Thursday, December 31st 2009, 3:00pm

Gibts eigentlich nen Channel oder forwarder für den uloader?

KoopaTroopa

Homebrew-Userin

(5)

Deutschland

• Send private message

7

Thursday, December 31st 2009, 3:04pm

Hier ist der Forwader :

http://www.mediafire.com/?b0ytyymmjdm

This post has been edited 1 times, last edit by "KoopaTroopa" (Dec 31st 2009, 3:10pm)

8

Thursday, December 31st 2009, 3:09pm

Danke schön, und einen guten rutsch ins neue Jahr

9

Thursday, December 31st 2009, 4:20pm

Danke für die news.
dazu hätte ich noch die ein oder andere Frage.
1. Als USB nutzer kann ich oder muß dann das cIOS 249 löschen ?
2. Wie geht es am besten
3. Beim ausprobieren hatte ich bemerkt das er keine ntfs partitionen unterstützt.
liegt der fehler bei mir oder ist das ein feature ;) da ich sein 222\223 schon beim loader gx benutze, bin ich doch etwas erstaunt.

danke und einen guten rutsch wünsch ich euch noch.

10

Thursday, December 31st 2009, 4:33pm

zu 1.Kannst du machen wie du willst. Das ist egal. Solange du das IOS222/2223 hast.
zu 2. AnyTitleDeleter benutzen und einfach löschen.

zu 3. Weiß ich leider nix. :)

~Guten Rutsch~

Meine Wii:
- FW 4.1
- Bootmii (boot2)
- Hermes cIOS 222/223
- Waninkoko cIOS rev14

11

Monday, January 4th 2010, 5:39am

Schlosssymbol

Hallo,

ich nutze den ULoader 3.6.

Ein Spiel das ich mit dem ULoader auf meinen Stick gezogen habe läuft ohne Probleme.

Ich habe aber noch ältere Spiele, die ich mit dem DVD Dumper gedumpt habe (als .iso). Um die Spiele trotzdem nutzen zu können habe ich mit dem WBFS Manager die Datei auf den Stick kopiert. Im ULoader wird das Spiel auch angezeigt, aber mit einem kleinem Schloss. Wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz.

Was mache ich falsch?

Gruß

trainer987