[GELÖST] .sngw dateien abspielen?

    [GELÖST] .sngw dateien abspielen?

    hallo allerseits.
    ich würde gerne von devil may cry die musik dateien abspielen, die immer während des kämpfens kommen.
    ich habe schon den ordner gefunden wo die musik dataien sind, doch diese haben die dateiendung ".sngw".
    wenn ich die dateien probiere im windows media player zu starten, gehen sie zwar, aber sie stocken, und haben keinen guten klang.
    in winamp laden sie erst gar nicht.

    jetzt meine frage:
    kann man diese dateien irgendwie "richtig", also ohne so ruckeln, abspielen, bzw. in mp3 konvertieren, damit man sie auch woanders abspielen kann?
    "Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element. "
    (Mephisto zu Faust, Studierzimmer 1)
    mhh... als ich gegoogled habe kam nur, wie ich die musik von spielen mit sngw ändern kann X(
    naja, danke, hat funktioniert mit dem .ogg
    "Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element. "
    (Mephisto zu Faust, Studierzimmer 1)