Wo ist da denn das Problem, wenn die News doppelt geschrieben werden? Man muss doch nur einmal die News verfassen und kopieren, ist auch kein größerer Aufwand, als einen Einleitungssatz zu schreiben und die ganze News von der Mainpage zu verlinken. Wenn es um die Länge der Newsthreads geht, kann man die News auch in einen Spoiler packenDer Grund für diese Entscheidung liegt an dem hohen Arbeitsaufwand des bisherigen Newshandlings oder einfacher ausgedrückt, News wurden immer doppelt geschrieben und ich hab nicht mehr wirklich die Lust dazu. Nun sollte das Newsschreiben hoffentlich ein wenig schneller vonstatten gehen.
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2xist nur meine Meinung dazu, natürlich kann Ark es so machen, wie er es für richtig hält@Nicklas: Ich weiß nicht, was der Post soll?
Es ist immerhin Ark's Entscheidung, wo er wann was und wieviel davon hinschreibt
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
Aber ich würde das nicht schreiben, wenn es wirklich nicht doppelte Arbeit wäre und es IST doppelte Arbeit. Ich sag das aus Erfahrung.
)

, wusste nicht, dass es so viel Arbeit macht, dann bin ich natürlich mit deiner Entscheidung einverstanden
: Systemmenü 4.1E + DarkWiiBlue1.80 + cIOS d2x
Gegen die Werbung: Firefox mit Plugins wie Addblock Plus und NoScrip. Einmalig einstellen, keine Werbung vorhanden.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com