You are not logged in.

Quali

Administrator

(55)

• "Quali" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

1

Saturday, January 8th 2011, 8:55pm

Mod-Monster.com - Neuer Partner

An dieser Stelle möchten wir euch unseren neuen Partner-Shop vorstellen. Mod-Monster.com wird absofort ein neuer Sponsor von Wii-Homebrew.com sein und uns so unterstützen.

Falls ihr die Webseite selbst unterstützen wollt und ein paar neue Produkte für eure Konsole oder Handheld benötigt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr den neuen Partner-Shop besucht. :thumbup:

Vielen dank für eure Unterstützung.

Für alle Skeptiker: Ich (Quali) habe vorab zwei Testbestellungen gemacht und habe die Ware in kurzer Zeit erhalten. Die Ware wurde innerhalb Deutschlands versendet. Weitere Fragen auch gerne per PN an mich.

Die Firma ist auch auf Hitmeister.com vertreten. Mit sehr guten Bewertungen. Einfach hier klicken
Das ist meine Signatur!

feuri

Homebrew-Fortgeschrittener

(108)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, January 8th 2011, 8:57pm

Passt^^ Auch wenn die Werbung schon ein paar tage da war.

Danke an Anti-Ultimate für den Avatar. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuri« (morgen, 13:37)

3

Saturday, January 8th 2011, 9:00pm

Klasse die nehmen ja auch Sofortüberweisung.de !
Jetzt muss ich nurmehr meinen Dad überreden das er mir ne Supercard DS TWO kauft :D

BTW Ist das ein Ersatz für den Bluebyte-Store
  • Signatur

• Wichtige Information!

Lokomotive
  • Über mich

Ich komm aus AT, zock gerne Videogames und bin Brony.
    Aber nicht so einer, der von denen auch die Stofftiere hat, ich guck einfach nur die Show :assi:

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

4

Saturday, January 8th 2011, 9:01pm

Hab schon eingekauft ^^
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

5

Sunday, January 9th 2011, 3:32pm

Hat aus Österreich jemand Erfahrung damit? Damit meine ich dich, Eibe xD
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Quali

Administrator

(55)

• Deutschland

• Send private message

6

Sunday, January 9th 2011, 4:32pm

Was soll in AT anders sein?
Das ist meine Signatur!

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

7

Sunday, January 9th 2011, 4:33pm

Lieferzeiten. R4-Karte.de hat 8 Wochen gebraucht!
Signatur von Biohazard

Quali

Administrator

(55)

• Deutschland

• Send private message

8

Sunday, January 9th 2011, 5:30pm

Da aus DE geliefert wird, kommt nur die normale Lieferungszeit +vll 2-3 Tagen zu stande.
8 Wochen wäre ja schon eine Frechheit und das wirst du da sicher nicht erleben.
Das ist meine Signatur!

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

9

Sunday, January 9th 2011, 5:31pm

Ja, das habe ich bei Vartis erlebt. Die liefern binnen einigen Tagen
Signatur von Biohazard

Quali

Administrator

(55)

• Deutschland

• Send private message

10

Sunday, January 9th 2011, 6:45pm

Ich habe noch einmal nachgefragt. Es werden ca. 2-3 Tage veranschlagt.
Das ist meine Signatur!

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

11

Sunday, January 9th 2011, 8:50pm

Hm bei R4Karte.de hat das bei mir aba nie 8 Wochen gedauert! Hab da auch eine Acekard damals gekauft.

Naja den Shop kenn ich erst, seit die Werbung auf der Hauptpage ist. Einzig der Versandt hat mich ein wenig abgeschreckt. 7 Euro nach Österreich ist dann doch ned so wenig. Dafür sind die Produkte ein wenig billiger. Naja muss man halt schaun, wos insgesamt dann billiger ist.

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

12

Monday, January 10th 2011, 8:43pm

Das ist irgendwie der BlueByte Store! Warum?!:Weil bei allen Cards für DS die gleiche Bschreibung wie beim BB S haben!
Naja, egal...
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

13

Wednesday, January 19th 2011, 10:37am

Schön, dass der Shop euch sponsort. Mein erster Kontakt sieht leider nicht so positiv aus:

Bestellung vom 13.02. steht immer noch auf "iclear wartend" (obwohl iClear das Geld schon lange hat, dank Kreditkarte). Dazu reagiert der Shop nicht auf Anfragen übers Kontaktformular - naja, ich werd noch ein paar Tage warten und mir den WODE dann woanders bestellen. In der Zeit hätte ich den ja mit dem Auto in China abholen können... ;)

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

14

Wednesday, January 19th 2011, 4:09pm

13.02 ?
Signatur von Biohazard

15

Wednesday, January 19th 2011, 4:18pm

Äh, nee, 13.01. - jedenfalls ist heute Bewegung in die Sache gekommen. Es gibt wohl eine Lieferverzögerung und ich werde runde zwei Wochen auf den WODE warten müssen. Das ist ja kein Problem, aber mir wäre es lieber gewesen, ich hätte die Info ohne Nachfrage und Warten bekommen. Bis jetzt sah das ganze nämlich nach einer Unterbrechung im Bestellprozess aus, um die sich keiner kümmert :/

EDIT: Habe die Bestellung gerade storniert, weil ich den WODE woanders lieferbar gefunden habe. Die Stornierung ging superschnell. Also war zumindest das ok :)

This post has been edited 1 times, last edit by "mehrwegbeutel" (Jan 19th 2011, 6:07pm)

Ark

Unregistered

16

Wednesday, January 19th 2011, 7:58pm

Diejenigen, die was bestellt haben, können ja ihre Erfahrungsberichte hier posten.

@Bio: Ich denke der Laden will sich damit nur schützen, damit es nicht so wie der BlueByte-Store endet.

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

• Send private message

17

Wednesday, January 19th 2011, 8:35pm

Ich hab für meine Acecard für meine Cousine 4 Tage gewartet, war richtig schnell, es funktioniert auch alles und es war ein guter Service!
Daumen hoch!

atze96

Homebrew-Chiller

(19)

Deutschland

• Send private message

18

Wednesday, January 19th 2011, 8:37pm

hm gehts nur mir so oder ist die Seite zur Zeit nicht zu erreichen?!
Wii-Homebrew ist wie Currywurst ohne Currysauce.!

Quali

Administrator

(55)

• Deutschland

• Send private message

19

Thursday, January 20th 2011, 4:12pm

Webseite funktioniert wieder. War scheinbar ein Software Problem.
Das ist meine Signatur!

20

Sunday, January 23rd 2011, 10:29am

Hallo,

wir möchten gerne auf die Kommentare persönlich eingehen, um damit hoffentlich alle Unklarheiten zu beseitigen :)

iClear
iClear ist auch für uns eine neue Zahlungsoption und wir hätten gerne eure Erfahrungen als User damit.
iClear bietet Zahlung via Kreditkarte, on- und offline Banküberweisung an und die Zahlung ist für die Kunden abgesichert, da wir als Händler die Zahlung erst erhalten, wenn der Kunde die Ware erhalten hat.
Bitte schreibt uns, was ihr davon haltet und ob bzw. welche Erfahrungen ihr bereits wo anders gemacht habt.

@BIOHAZARD
Die Auslieferung erfolgt stets als DHL Paket und das dauert i.d.R. ca. 2 bis 3 Tage.
Aber genauso wie innerhalb von Deutschland kann es stets mal zu Verzögerungen kommen, bisher kennen wir keinen Paketversender der wirklich 100% zufriedenstellen arbeitet aber DHL erscheint uns da noch als beste Option.

6,90€ Versandkosten nach Österreich sind sicherlich kein Schnäppchen, aber unsere tatsächlichen Kosten sind sogar höher.

DHL nimmt bei einer Online Frankierung für deutsche Endkunden 16€

Auch hier sind wir offen für eure Anregungen aber es bringt unserer Meinung nichts, wenn wir eventuell 2€ einsparen können und dann via Schneckenpost versenden.
R4Karte hat stets so lange gebraucht, da die ja ausserhalb der EU die Ware als Brief verschickt haben. Kostet zwar nen Bruchteil, aber da kann man ja wirklich genauso gut in China bestellen.

@Mehrwegbeutel / WODE Lieferzeiten

Zuerst einmal "sorry" falls wir nicht zeitnah reagiert haben sollten. Grundsätzlich sollte jede E-Mailanfrage innerhalb von max. 24 Stunden beantwortet sein.
Bitte nutzt für Anfragen auch stets diese E-Mail Adresse: info@mod-monster.com

Es kommt leider - zum Glück sehr selten - vor, dass wir die iClear Zahlungsbestätigung nicht erhalten.
Dann fehlt uns leider auch der Auftrag im System, und wir müssen den Vorgang erst bei iClear prüfen.

Aus bekannten Gründen kam es zu einer erhöhten WODE Nachfrage und seitens des Herstellers zu Lieferverzögerungen.
Deshalb hatten wir beim WODE auch eine Lieferzeit von 2 Wochen in der Produktbeschreibung angegeben.
Ende der jetzt kommenden Woche sollten wir wieder ausreichend Bestände haben.

Wenn wir bei einem Artikel den Lagerstatus "Lagernd, Versand innerhalb von 24h" angeben bedeutet dies, dass wir i.d.R. noch am selben Tag die Sendung an DHL übergeben (Bestelleingang bis ca. 14.00 Uhr, montags bis freitags)

Bitte sendet uns konkrete Fragen, Probleme, Kritik, Produktvorschläge und Anregungen an: info@mod-monster.com an und wir werden schnellstmöglich antworten.

MfG
Mod Monster