A total of 255 Votes have been submitted.
31%
Der Wahnsinn (78)
28%
Echt toll (72)
18%
Gut geworden (47)
14%
Ich will nach Hause (36)
5%
Ich bin zufrieden (12)
4%
Naja könnte besser sein (10)

Das würde mich auch Interessieren und wenn wie das geht?????????PS: Passt sich das Design der Tageszeit an??
1: Ja das Design passt sich an die Tageszeit an! 2. Was meinst Du mit verkleinern? Das Design ist für eine Mindestauflösung von 1024 Breite ausgelegt. Weniger gibt es heute nicht mehr! 3. Das Zitieren wird repariert kann ja net alles auf Anhieb klappenHab noch einen groben Fehler gesehen. Grosse Bilder (von der Auflösung her) werden nicht mehr verkleinert.
1: Ja das Design passt sich an die Tageszeit an!Hab noch einen groben Fehler gesehen.
Grosse Bilder (von der Auflösung her) werden nicht mehr verkleinert.
2. Was meinst Du mit verkleinern? Das Design ist für eine Mindestauflösung von 1024 Breite ausgelegt. Weniger gibt es heute nicht mehr!
3. Das Zitieren wird repariert kann ja net alles auf Anhieb klappen![]()

Wenn du wüsstes was wir können! Alles selfmade !!! Außer das Forum natürlichNaja ob das alles selbst programnmiert ist, dass möchte ich an dieser Stelle bezweifeln..![]()
Zum Design:
Ich persönlich finde es gewöhnungsbedürftigt. Meines Erachtens sogar ein bisschen zu viel Schnick Schnack.
Aber ich glaube für die Zukunft solltet ihr wissen, dass man "gekaufte Arbeit" niemals schätzen kann.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com