Hallo liebe Community, wir sind seit langem dabei ein BrowserGame für alle Wii und PC Besitzer zu programmieren. Dies ist momentan auch schon voll im Gange und der Fertigstellung sehr nahe. Nur fehlen uns noch die finanziellen Mittel um das BrowserGame auch grafisch auf hohem Niveau zu präsentieren. Da wir allein die Kosten niemals decken können, möchten wir Euch nun bitten uns zu unterstüzen.
Bisher für MiiWars benutzt: 367,88 € (Der Betrag ist höher als die Spenden, der Rest wurde von uns bezahlt.)
Aktualisiert am: 22.01.10 um 16:00 Uhr
Was ist MiiWars?
MiiWars ist das erste offizielle BrowserGame spezielle für die Wii. Alles wurde speziell an die Wii angepasst und ausgerichtet. Höhen, Breiten, Größen und Farben sind passend für den Wii Browser optimiert und auch nur auf Wii zu 100% zu genießen. Dennoch bieten wir die Möglichkeit MiiWars auch über alle anderen System einwandfrei zu spielen wie z.B. PC, Handy, PDA oder andere Webgeräte. Auf allen wurde MiiWars getestet und für gut befunden. Grafisch wird MiiWars natürlich mit dem Thema Wii beschäftigen. Rund, verspielt und putzig! Wir habe auch schon ein professionelles Team in Russland gefunden, die diesen Job für uns übernehmen würden. Natürlich ist dies nicht umsonst, und da kommt Ihr alle ins Spiel. MiiWars wird aber zu 99% kostenlos zur Verfügung gestellt! Nur erweiterte Features z.B. eine 3D Stadtansicht sind über eine sogenannten Premiumaccount erreichbar, der aber zu sehr günstigen Preisen zu haben sein wird. Wir wollen keine Millionen schäffeln sondern Kosten decken, daher werden wir unter den Preisen bekannter BrowserGames bleiben. Damit Ihr wisst wofür ihr spendet, haben wir mal ein Beispielbild des russischen Teams beigelegt:
Was wird MiiWars sein und was wird noch kommen!?
MiiWars wird ein normales BrowserGame sein wie es warscheinlich schon viele kennen. Nur arbeiten wir auf Grund von Ladezeiten und anderer Umstände komplett ohne Flash und co. Unser Design basiert zu 90% auf CSS, was ein schnelles laden ermöglicht. Spielerisch wird MiiWars and 2 sehr bekannten BrowserGames ansetzen. Zum einen wäre da Travian, welches sehr simpel gestalltet ist und dennoch Spaß macht. Zum anderen Gladiatus, welches durch sein Heldensystem und die heißen Dungeonfights sehr viel Spaß macht. Ich persönlich kenne keins, was dem Spieler ermöglicht gleichzeitig Dörfer zu bauen und einen eigenen Helden zu haben, den man nach belieben gestallten und steuern kann. diese beiden Spiele wird MiiWars jedoch von den Spielideen her vereinen. wir haben also 2 Spiele in einem. Euch erlaubt MiiWars also Dörfer zu bauen und zu erobern und mit Eurem Helden gegen Monster zu kämpfen und neue Items zu finden. Das ganze wird am Anfang ohne großes Grafiktamtam geschehen. Jedoch versuchen wir es so zu gestallten, das es dennoch Spaß machen wird mit seinem Helden zu leveln und neue Items zu kaufen oder zu handeln. Das Dorf wird mehrere Stellplätze haben, an denen Ihr bauen könnt. Fertig sind zur Zeit 11 Gebäude, die alle Ihre Aufgaben haben. In der Kaserne z.B. können mitlerweile 20 verschiedene Einheiten gebaut werden. Auch unterteilen wir Angriffs und Verteidigungseinheiten um selbst entscheiden zu können ob man aggresiv oder defensiv spielt. Wer nicht alleine spielen will dem bleibt es offen einen Clan zu gründen und sich mit anderen zu verbünden und gegen andere Clans Krieg zu führen. Es wird für alles auch ein ausführliches Ranking geben. Neben bauen und kämpfen haben wir aber auch noch andere Möglichkeiten zu spielen. Es gibt ein Auktionshaus, indem Ihr Eure Waren handeln könnt und so z.B. zum MiiWars Händler werden. Wem das alles zu langweilig ist, kann nebenbei auch noch Quests annehmen und erfüllen. Die Quest werden natürlich entweder mit naturarlien oder anderen Dingen belohnt. Wie viele es geben wird steht noch nicht fest. Das erstmal zum groben Inhalt! Wer noch Fragen oder Wünsche hat kann diese gerne äußern sofern er bis hier her gelesen hat
Wie könnt ihr uns unterstützen?
Vorher sei gesagt, das der Ordnung halber alle Eingänge aufgelistet werden und später entprechend im BrowserGame honoriert werden. D.h. jeder der sei es auch nur 1€ spendet wird später im BrowserGame einen Monat in den vollen Genuß von MiiWars kommen. Ab jeden 5ten Euro, bekommt ihr einen weiteren kostenlosen Monat MiiWars spendiert. Wir informieren euch dann über den Premiumaccount über die bei Paypal hinterlassene eMail Adresse. Bei direkter Überweisung, bitte eure eMail oder euren Wii-Homebrew.com Nickname hinterlassen. Danke für das Verständnis.Wer mit einer anderen eMail kontaktiert werden will, bitte "Quali" ein PN schicken, dann wird das notiert und geändert.
Sämtliche eMail Adressen der Spender werden NICHT für Werbezwecke oder sonstige kriminelle Aktivitäten verwendet oder verkauft. 100% SERIÖS! Die gesammelten Adressen werden nach dem verschicken von Premium Accounts ordnungsgemäß gelöscht.
Methode 1: PayPal
Jeder der einen Paypal Account besitzt und sich an dem Projekt mittels einer kleinen Unterstützung beteiligen möchte, dem danken wir schon jetzt. Dies ist die effektivste und schnellste Methode um das BrowserGame zu unterstützen.
Methode 2: Werbeblocker
Wer sich gerne beteiligen möchte, aber selbst keine finanziellen Mittel hat, kann ganz einfach den Werbeblocker das ein oder andere mal abschalten.
Methode 3: Anderes
Solltet Ihr kein PayPal haben oder öhnliches, aber dennoch ein paar Euro zur Unterstützung spenden möchten wendet Euch doch bitte an Quali und sagt ihm, wie Ihr spenden möchtet. Sei es durch Übereweisung oder sonstige Methoden.
Methode 4: Provision
Diese Methode bietet euch verschiedene und ausgewählte Shops, die nach einem Partnerprogramm verfahren. Für jeden Kauf, den ihr über die hier im Thread verlinkten Shops tätigt, werden vom Nettobetrag 5% Provision an uns bezahlt. Dies ist eine Art indirekte Spende, die uns aber genauso unterstützt und für Euch keine weiteren Kosten mitsich bringt.
sag ich doch mit nem zeichenbrett würde die sache ganzanders aussehen. sorry jungs ds ich euch da nicht helfen konnte....
Trakt.tv
Webspace?
Signatur
«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
PN an mich???
Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!
Hallo zusammen!
Ich hab auch mal 5 in den Beutel gesteckt
Das mache ich unteranderem deshalb weil ich Wiihomebrew.com für eine ganz ganz tolle Seite halte und die Leute von Wiihomebrew.com sehr sehr kompetente und nette Menschen sind! Ich :sdanke: euch für alles was ihr schon getan habt und auch noch machen werdet Freue mich schon wahnsinnig auf Mii Wars :cheerleader:
Der sinn von MiiWars ist der wie jedes anderen Spiels auch...
Im prinzip, ist es das was ins alle hier hergebracht hat...
Ohne ihm wären wir alle bei den Hausaufgaben, in der Arbeit oder sonstwo...
Nämlich Spaß
Es geht in spielen nicht darum, das ich der beste bin, sondern das ich Spaß am spielen habe
Ich spiele ja auch nicht Unreal Tournament online damit ich der beste bin, sondern das ich spaß am spielen habe
Also, vergesst die ganze sache rund um Ranking oder sowas.
Spielt mit euren Freunden und habt Spaß dabei
Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.
Naja das Bild, stellt eine Preview da und ist noch nicht das endgültige Bild. Ich mein wär ja auch doof, wenn wir hier schon alle Bilder hätten? Dann müssten wir ja keine Spendenaktion machen. Mehr können wir momentan noch nict zeigen, aber im Laufe der nächsten Zeit, wird sicher noch was kommen.
naja aber ich finde wenn wir schon spenden sollen, dann könnte man schon erfahren was es genau für ein game wird...
ich kauf doch nicht die katze im sack...
aber trotzdem viel erfolg...
ich muss sagen, trotz des blurs erkennt man doch wirklich viel und das was man erkennt sieht schonmal wirklich viel versprechend aus, ich freue mich schon richtig auf mii wars. macht ruhig weiter so