You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Saturday, November 7th 2009, 11:28pm

Keine Anfragen und Diskussionen zu Spiele, die noch nicht veröffentlicht wurden!

Bevor Spiele bei uns nicht offiziell in den Handel kommen, sind Anfragen und Diskussionen über vermeintliche Leaks verboten. Zuwiderhandlungen werden ernste Konsequenzen nach sich ziehen.

Schaf-Richter

Homebrew-Fortgeschrittener

(18)

• Send private message

2

Saturday, November 7th 2009, 11:45pm

Wie darf man das verstehen?ist das der wille der mods hier im forum?gruß
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
:s_danke: www.wii-homebrew.com :s_danke:
Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!

3

Sunday, November 8th 2009, 12:01am

Leaks ist logisch... aber wie sieht das mit Importen aus, die zwar in Japan oder USA erschienen sind, aber noch nicht in europa?
:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + 1GB :23px-FrontSD.svg: + 2GB :23px-FrontSD.svg: + 2x4GB :23px-FrontSD.svg: + 8GB :23px-FrontSD.svg: :: FW4.1E :: HBC :: PriiLoader :: BootMii [Boot2] :: cIOSX38 rev.19 :: Hermes cIOS v5 [222=38, 223=37, 224=57] :: Hermes uLoader 4.9A :: DLC+Saves+WiiWare on USB-HDD :: US Shop Channel :: WAD-Manager 1.5

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Sunday, November 8th 2009, 12:03am

Nicht nur der Mods, bstimm auch der/des Admins (Quali, Kampfschaf?) und das hat was zu bedeuten.
Auch wenn nur Ark es geschrieben hat müsstet ihr euch dran halten.
Lest doch mal die Forenregel >_>

Und jetzt kommt nicht wieder: " Nur weil ihr Mods seit, erstellt ihr ein Gesetz gegen etwas was euch nicht passt " ...

Mods dürfen sowas auch, z.B. wenn Guali nicht da ist, dann vertreten wir ihn.
Das dürfen wir auch wenn er da ist, klar das wird dann meistens fragen.

edit:// wegen importen, ja, aber nur unter bestimmten bedingungen die ich net verrate, wirste dann selber merken falls es dazu kommt :P
loooooooooool