Dear visitor, welcome to Wii-Homebrew.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(gruss an Quali
)

Meine Signatur

Habe ich dir geholfen?

Fragen?

, wir hatten eine schöne Zeit mit dir und werden hoffentlich bald die 10.000 knacken
ic

Und damit sage ich auch gleich nochmal ein großes Lob an das gesamte Team, insbesondere Ark, der zwar nicht immer alles richtig gemacht hat, aber meiner Meinung nach dennoch mal gelobt werden muss. Aber auch Quali und alle anderen haben große Arbeit geleistet. Vielen Dank.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacob de Haan" (Dec 22nd 2009, 2:34pm)

Und ich vermute mal, dass von diesen 850 Usern vielleicht noch 400 bleiben, die noch aktiv sind. Wenn überhaupt.

Habe gerade mal ein bisschen gezählt und gerechnet. Was dabei rauskam ist leider erschrekend, wenn auch nicht verwunderlich.
In diesem Board zum Zeitpunkt meiner Zählung angemeldet waren 6229 User mit 0 Posts. Und weitere 997 mit einem Post.
Oder in Prozenten ausgedrückt: Etwas mehr als 75% haben nur einen Post oder weniger. Das ist echt schade.
Desweiteren haben 91% 10 Posts oder weniger. Der Rest verteilt sich auf knapp 850 User.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com