You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Wii-Homebrew.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DarkGaia

Homebrew-Fortgeschrittener

(14)

• "DarkGaia" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildender

• Send private message

1

Sunday, December 20th 2009, 3:23am

9000 Mitglieder!!

Also ich kann mich echt noch gut dran erinnern, als ich nen thread eröffnet habe für 8000 mitglieder, schon sinds wieder einmal 1000 mehr, ich find das echt einfach nur klasse, aber ok, bei diesem forum ist das auch kein wunder das es so viele mitglieder gibt^^(gruss an Quali^^)
Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 9000 mitglieder^^

2

Sunday, December 20th 2009, 8:11am

Dark Dark Dark hast meine Idee geklaut;)

Wollte Nachts auch ein Theard aufmachen aber ist egal!

HOCHLEBE WII-HOMEBREW.COM
:crazy: :crazy: :crazy:
  • :r: :r: Meine Signatur :l: :l:

Danke an SubZeRo für meinen Avatar und meine Signatur! :nummer1:
    >>KLICKE HIER FÜR DIE GRÖßTE ÜBERRASCHUNG IN DEINEM LEBEN!<<
  • :r: :r: Habe ich dir geholfen? :l: :l:

Wenn ich dir geholfen habe vermeide bitte Spam und benutze bitte den Bewertungs Button indem du auf "Daumen hoch" klickst! :s_danke:
  • :P Fragen?

Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum – Wer die SuFu nicht fragt, bleibt dumm! :s_selberschuld:
    :sufu:

3

Sunday, December 20th 2009, 9:14am

Ist ja auch eine hammer Seite mit richtig schnellen support.

4

Sunday, December 20th 2009, 9:37am

Naja, aber andererseits: Sind wir wirklich so viele User mehr? Es haben sich 1000 weitere angemeldet, aber ob sie wirklich aktiv sind....naja. Doch diese Diskussionen führen zu nichts, deshalb sag ich jetzt:

Happy Birthday Wii-homebrew :ugly: , wir hatten eine schöne Zeit mit dir und werden hoffentlich bald die 10.000 knacken ;)
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Yoshi2

Homebrew-User

(14)

Russische Föderation

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, December 20th 2009, 10:12am

IT'S OVER 9000!!!

Okay, das konnte ich mir nicht verkneifen. xD

Die Mitgliederzahl wächst wirklich schnell, nur leider ist die Seite nicht viel aktiver als vorher. oo
Ich wette, in den nächsten Monaten knacken wir die 10000 und bekommen mit etwas Glück auch einpaar aktive User mehr. :)

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

6

Sunday, December 20th 2009, 10:58am

Da sag ich nur eins:
"Vegeta was sagt dein Scoter über die Userzahl?"

JK-Master

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Bankwärmer in der Schule

• Send private message

7

Sunday, December 20th 2009, 1:57pm

Herzlichen Glückwunsch an die Community für 9000 Mitglieder :D

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

8

Sunday, December 20th 2009, 2:13pm

IIITTTTTTTTTTSSSSSSSS OOOOVVVVVVVVVVVEEEEEERRRRRRR NNIIIIIINNNNNNNNNNEEEEEEEE TTTTTTTTTTTTTTTHHOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUSAND
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :party:
Einfach nur Ep :ugly: ic

Sammy

Homebrew-User

(8)

Türkei

Occupation: Spammer

• Send private message

9

Sunday, December 20th 2009, 3:30pm

lol sogar vegeta weiss dass es "ooveeer niiiinnnee thoooooouuuuuuuuuusssssssannnnnnnnnnnnnnnndd" sind :D :D

MFG
Sammy aka Wiicheata aka Samed

Comet

Homebrew-Fortgeschrittener

(39)

Deutschland
  • Send private message

10

Sunday, December 20th 2009, 8:09pm

Bin ich blöde oder waren wir im Sommer, als ich den Weg hierhergefunden habe nich noch 4000-5000? ^^

Das Verfolgen des Ziels einiger Entwickler, Videospiele fotorealistisch darzustellen, ist eine Sackgasse für die gesamte Videospielindustrie und deren Ende!

11

Sunday, December 20th 2009, 8:22pm

Als ich Anfang April gekommen bin, waren nicht mal 3000 User im Forum. Das ist doch immer das gleiche: WENN eine Seite/ein Thema erst einmal beliebt/bekannt ist, dann kommen viele User und melden sich auch auf der Seite an. Aber das muss erst mal geschafft werden ;) Und damit sage ich auch gleich nochmal ein großes Lob an das gesamte Team, insbesondere Ark, der zwar nicht immer alles richtig gemacht hat, aber meiner Meinung nach dennoch mal gelobt werden muss. Aber auch Quali und alle anderen haben große Arbeit geleistet. Vielen Dank.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Kampfschaf

Mii-Wars Programmierer

(3)

• Send private message

12

Tuesday, December 22nd 2009, 11:54am

In Kürze könnter wieder neuen Thread aufmachen ^^

13

Tuesday, December 22nd 2009, 2:23pm

Habe gerade mal ein bisschen gezählt und gerechnet. Was dabei rauskam ist leider erschrekend, wenn auch nicht verwunderlich.

In diesem Board zum Zeitpunkt meiner Zählung angemeldet waren 6229 User mit 0 Posts. Und weitere 997 mit einem Post.

Oder in Prozenten ausgedrückt: Etwas mehr als 75% haben nur einen Post oder weniger. Das ist echt schade.

Desweiteren haben 91% 10 Posts oder weniger. Der Rest verteilt sich auf knapp 850 User.
Seit Beginn dabei, habe die Geburtsstunde und Anfänge von Homebrew für die Wii miterlebt. Zeiten in denen HBC & Co. noch nicht existierten. :D

Meine Wii:
- FW 4.1
- Bootmii (boot2)
- Hermes cIOS 222/223
- Waninkoko cIOS rev14
- Preloader (Wiiflow bootet beim Start der Wii)
- Custom Wii Menü, Black Pirate Theme

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacob de Haan" (Dec 22nd 2009, 2:34pm)

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

• Send private message

14

Tuesday, December 22nd 2009, 2:26pm

Das ist mehr als schade, die enge Community ist wohl doch eher ein kleiner familiärer Kreis :huh_1:

15

Tuesday, December 22nd 2009, 2:45pm

ouch, das ist wirklich hart. Ich habe teilweils bis zu 20 Posts an EINEM Tag gemacht (und nein, es war kein Schwachsinn o.Ä., es waren alles Antworten auf Homebrew-Fragen). Auch wenn ich jetzt nicht mehr soo aktiv bin, bin ich der Meinung, dass es wirklich dämlich ist, sich anzumelden und dann keine Fragen o.Ä. stellt. Und ich vermute mal, dass von diesen 850 Usern vielleicht noch 400 bleiben, die noch aktiv sind. Wenn überhaupt.

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

• Send private message

16

Tuesday, December 22nd 2009, 2:50pm

Und ich vermute mal, dass von diesen 850 Usern vielleicht noch 400 bleiben, die noch aktiv sind. Wenn überhaupt.

Das ist mehr als optimistisch............. allein von diesen 850 sinds schon einige, welche Fragen gestellt haben bis ihr kram zu Laufen gebracht wurde und seitdem hier nicht einmal mehr reingeschaut haben.......Die schauen dann erst wieder rein, wenn BigN neues Update bringt, oder ein Spiel mit neuem Kopierschutz auf den Markt kommt

17

Tuesday, December 22nd 2009, 2:58pm

hm, stimmt. 400 sind zu viele. Leute, die viel wissen wollen, machen mehr als 10 Posts. Wirklich aktiv sind dann vermutlich die, die mehr als 100 Posts haben, das sind genau 110 User. Wirklich schade...

Kampfschaf

Mii-Wars Programmierer

(3)

• Send private message

18

Tuesday, December 22nd 2009, 3:27pm

Habe gerade mal ein bisschen gezählt und gerechnet. Was dabei rauskam ist leider erschrekend, wenn auch nicht verwunderlich.
In diesem Board zum Zeitpunkt meiner Zählung angemeldet waren 6229 User mit 0 Posts. Und weitere 997 mit einem Post.
Oder in Prozenten ausgedrückt: Etwas mehr als 75% haben nur einen Post oder weniger. Das ist echt schade.
Desweiteren haben 91% 10 Posts oder weniger. Der Rest verteilt sich auf knapp 850 User.

Kenne wenige Foren wo das anders ist! Viele reggen sich nur um zu lesen oder zu kucken was es so gibt! Posten tun die wenigsten!