You are not logged in.

41

Saturday, August 14th 2010, 7:56pm

Wie gesagt, dass hängt mit der Qualität eines Projektes zusammen.
natürlich könnte ich jeden mist benutzen.

Ich werde auch Versuchen einen passenden Moderator für diese Diskussionen zu finden.

Ark

Unregistered

42

Saturday, August 14th 2010, 8:03pm

Nisu, weich nicht aus xD Du hast noch eine Frage zu beantworten:

Könntest du die Folgen auch als Download anbieten für diejenigen, die Sendungen immer verschlafen oder eine miese Internetverbindung haben? ^^

43

Saturday, August 14th 2010, 8:03pm

Natürlich. Dafür bräuchte ich aber mehr Speicher im Forum oder müsste Rapidshare nutzen.

Ark

Unregistered

44

Saturday, August 14th 2010, 8:08pm

Ja, so hat ich mir das auch gedacht. Quali würde das nicht erlauben, dass du auf sein Server derart MB-lastige Sachen hochlädst, weil es zu viel Traffic erzeugen würde. Encode das mit x264/mp4 um das Ding so klein wie möglich zu machen und such dir dann einen File Hoster aus.

45

Sunday, August 15th 2010, 11:53am

Wäre nice, wenn es auch Um Homebrew gehen würde :)

46

Sunday, August 15th 2010, 12:15pm

Homebrew wird zu einem Hauptthema. ;)

masterP

Homebrew-Fortgeschrittener

(37)

• Send private message

47

Sunday, August 22nd 2010, 7:44pm

Natürlich. Dafür bräuchte ich aber mehr Speicher im Forum oder müsste Rapidshare nutzen.

Hmm, Rapidshare ist keine gute Idee.

Momentan gespielte Spiele: Battlefield 3 (PC)
Mein Minecraft Texture Pack [64x, 1.0]: mP's Compilation

48

Sunday, August 22nd 2010, 7:48pm

wieso denn das nicht?? rapidshare ist ansich doch ne feine sache was ist denn dein problem ??

Nicklas64

Homebrew-Profi

(66)

Deutschland

• Send private message

49

Sunday, August 22nd 2010, 7:53pm

ein Problem für mich zum Beispiel ist, dass Rapidshare den Downloader 15 Minuten warten lässt, nachdem man etwas gedownloadet hat, bevor man wieder was downloaden kann, das heißt, wenn man mehrere Sachen downloaden will, hat man eine ganz schön große Wartezeit

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

shadowcha0

Wannabe-Mod

(69)

Deutschland

• Send private message

50

Sunday, August 22nd 2010, 7:59pm

Ich bin dafür, dass Quali eigentlich ruhig mal die Folgen mit in die DB packen könnte...

Ark

Unregistered

51

Sunday, August 22nd 2010, 8:06pm

Gerne, wenn du die Traffic-Kosten bezahlst :thumbup:

Ein Hoster ist doch keine große Sache. Mediafire wäre ne gute Wahl, aber erlaubt meines Wissens nach nur 100 MB Packete. Deshalb wäre hier wohl Megaupload am besten, da auch Free User mit einer anständigen Geschwindigkeit ohne große Wartezeit laden können.

52

Monday, August 23rd 2010, 8:51am

Please, for the love of Team Twiizers, do NOT upload to RapidShare! They've been greedy for a while, but lately, it's difficult to find any time of day that the servers don't claim to be "overloaded", and thus unavailable for use by anyone without their overpriced "Premium" accounts. Use MegaUpload or any other alternative upload service, just not RS!

So viel noch zum Thema RapidShare.
© 2011 main()

Signatur von main()

53

Saturday, August 28th 2010, 1:50pm

27%

Nur über Nintendo (3DS, Wii Spiele etc.) (8)

73%

Nintendo und Konkurrenz (Move, 3DS, PS3 etc.) (22)

Ich werde MediaFire nutzen. Das GamesCom Spezial findet sich später auch bei Youtube!

Nochmal eine kleine Umfrage: Soll das GamesCom Spezial nur über Nintendo informieren oder auch über die Konkurrenz?

54

Saturday, August 28th 2010, 5:34pm

Wer ist denn jetzt der Moderator in deiner WebTv?
  • :r: :r: Meine Signatur :l: :l:

Danke an SubZeRo für meinen Avatar und meine Signatur! :nummer1:
    >>KLICKE HIER FÜR DIE GRÖßTE ÜBERRASCHUNG IN DEINEM LEBEN!<<
  • :r: :r: Habe ich dir geholfen? :l: :l:

Wenn ich dir geholfen habe vermeide bitte Spam und benutze bitte den Bewertungs Button indem du auf "Daumen hoch" klickst! :s_danke:
  • :P Fragen?

Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum – Wer die SuFu nicht fragt, bleibt dumm! :s_selberschuld:
    :sufu:

55

Monday, August 30th 2010, 2:05pm

Wo kann ich denn die erste Folge sehen?

56

Monday, August 30th 2010, 2:14pm

momentan nirgends musst du mal nisu fragen....

57

Monday, August 30th 2010, 7:14pm

Die erste Folge läuft 24/7 als Wiederholung im Stream. http://www.livestream.com/wiihomebrewnews

58

Wednesday, September 1st 2010, 6:19pm

Also ist dass diese Folge was es auch in Youtube gibt? Wenn ja ist das bisschen unnötig nachdem man es in youtube gelegt hat es in einem livestream zu wiederholen! Wenn nein was für ne folge ist das dann bei youtube? Warum hast du die erste folge net in youtube getan?

P.S. Wer ist denn jetzt der Moderator?

Wenn ich dir geholfen habe vermeide bitte Spam und benutze bitte den Bewertungs Button indem du auf "Daumen hoch" klickst! :s_danke:

Wer, Wie, Was - Wieso, Weshalb, Warum – Wer die SuFu nicht fragt, bleibt dumm! :s_selberschuld:

shadowcha0

Wannabe-Mod

(69)

Deutschland

• Send private message

59

Thursday, September 2nd 2010, 2:41pm

*hand heb*
Ich hab die Moderation vom WiiHB Web-TV übernommen und ich warte nachwievor auf Texte,die ich aufnehmen kann *zu Nisu guck*

60

Thursday, September 2nd 2010, 4:59pm

Oh man wie schade! Ich hatte mich da auch beworben! Aber freue mich für dich dass du es geworden bist und nicht ein anderer! :)