You are not logged in.

21

Monday, December 27th 2010, 10:09pm

Ich weiß nicht, Fraggel. Aber das im Video... . Sah eher nach einem veraltetem Video aus, wo es eh kein höheres Update gab... . na ja... . Ich hab mich auch noch nie mit Modmii beschäftigt.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

22

Monday, December 27th 2010, 10:11pm

Hast Du denn mal den Gesprächsverlauf im Priiloader Thread ein wenig nachverfolgt!?
© 2011 Fraggelpower666

hamachi-mp

HBF Developer

(187)

Deutschland

Occupation: Maschinenanlagenführer

• Send private message

23

Monday, December 27th 2010, 10:13pm

im video ist auch die seite drin und der name passt auch, könnte also stimmen, bin mir zu 99% sicher, das es die selben sind

fraggelpower666

(493)

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

24

Monday, December 27th 2010, 10:14pm

Dann sollten wir doch dem guten User mal ne info zukommen lassen, oder was meint ihr !?
© 2011 Fraggelpower666

Fr0zen

Homebrew-Fortgeschrittener

(82)

Deutschland Norwegen Schweiz (Confoederatio Helvetica)
  • Send private message

25

Monday, December 27th 2010, 10:24pm

Dann sollten wir doch dem guten User mal ne info zukommen lassen, oder was meint ihr !?

Die Idee ist supi (und wenn man gemein ist gleich noch ne Mail ans Gewerbeaufsichtsamt :P ) Da es sich ja "scheinbar um ne "kommerzielle" Seite handelt fehlt schonmal mindestens das Impressum. :/

Ark

Unregistered

26

Monday, December 27th 2010, 10:25pm

Ich glaub, manche User nehmen sich das alles zu sehr zu Herzen. Das soll keine Hetzkampagne gegen einen Seitenbetreiber werden, sondern nur ein kleiner Hinweis, dass in letzter Zeit Bricks und der Begriff ModMii in Zusammenhang standen. Letztendlich kann jeder User das machen was er will.

Und die Absicht des Betreibers ist es keineswegs Bricks bei den Usern zu verursachen, damit würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Er ist übrigens hier registriert und ist noch nie negativ aufgefallen, im Gegenteil.

fraggelpower666

(493)

• Send private message

27

Monday, December 27th 2010, 10:34pm

Und die Absicht des Betreibers ist es keineswegs Bricks bei den Usern zu verursachen, damit würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Er ist übrigens hier registriert und ist noch nie negativ aufgefallen, im Gegenteil.

Das kann ich auch nur bestätigen! Mir hat er auch schon in einigen Fällen positiv geholfen und eigentlich hat er auch etwas auf dem Kasten! Er ist keinen Falls ein Noob, denn er hat Ahnung von der Materie! Ich denke ihm sind da einfach nur ein paar kleine Fehler unterlaufen und von Fehlern können wir uns alle nicht frei sprechen!

Es ist nicht in meinem Sinne, diesen User fertig zu machen oder ähnliches! Evtl. sollte jemand, evtl. sogar Du Ark ihn mal darauf hinweisen, dass sein ModMii Packet zurzeit Bricks verursacht! Das wäre eine Lösung die im Sinne aller User ist, oder!?
© 2011 Fraggelpower666

GameChamp98

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Fragt meinen Anwalt

• Send private message

28

Monday, December 27th 2010, 10:46pm

Sorry, wenn ihr das jetzt falsch versteht, aber: WAS SOLL DIE SCHEIßE?
ModMii ist vollkommen ungefährlich. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gebe ich selber Support für das paket (siehe -Domain entfernt-) Da ist nichts pasiert, was der user nciht selber Schuld ist! Der Homebrewschutz ist, wie ihr hoffentlich bemerkt habt, eine geniale Erfindung, die nicht nur von ModMii "betrieben" wird, sondern auch von SoftWii (also einem eurer Developer, R2D2199). Der Homebrewschutz setzt nur die REV vom SyysMenü und dem SysIOS hoch, sodass sie nicht mehr von BigN überschrieben werden können. Früher war die Seite hier mal ordentlich, aber wenn ich solche Scheiße hier lese...Achja: Wenn ihr mich jetzt sperren wollt, macht es ruhig. Das bestätigt ja nur meinen Verdacht darauf, dass ihr alle anderen Tutorials etc. aus dem Weg haben wollt.

This post has been edited 1 times, last edit by "GameChamp98" (Dec 27th 2010, 10:53pm)

Majo.k

ModMii-Team

(28)

Deutschland

Occupation: Ist vorhanden

• Send private message

29

Monday, December 27th 2010, 10:53pm

dem kann ich nur zustimmen.
ein brick wird nur durch user-fehler verursacht, nicht von modmii.
das mit dem homebrewschutz würdet ihr anscheinend nur gut finden, wenn es von wii-homebrew.com kommen würde.
von daher, geschmacksache, lasst die hetzjagt sein.
Fragen gehören ins Forum.

Ark

Unregistered

30

Monday, December 27th 2010, 10:54pm

Richtig, jetzt ist eine Seite scheiße, wenn sie Usern vor Bricks schützen will, die offenbar alle mit "ModMii" und dem Pseudo- "Homebrew-Schutz" in Zusammenhang stehen. Dass eine Modifizierung des Sysmenus zu Kompilkationen mit Priiloader o.ä führen kann, haben wir wohl auch nicht gewusst und dass das ModMii-Packet aus urheberrechtlich geschützen Dateien besteht, wohl auch nicht..

Ich beende an dieser Stelle die Diskussion, sonst beginnt hier wieder ein unnötiger Flamewar.