You are not logged in.

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

101

Wednesday, June 1st 2011, 10:47pm

Soweit ich das nun verstehen konnte, zaehlt nun wirklich die reine Masse der Bewertungen, wer diese vergab, bzw wir gut der Beitrag wirklich war ist nun hinfaellig. Das ist eben das, was mich daran ja so sehr stoert. Das in meinen Augen beste System scheint ja technisch leider nicht ohne Weiteres machbar, nämlich den Wählbaren Modifikator, Abteilung "Wie gut finde ich diesen Beitrag nun wirklich".
Ausserdem bin ich der Meinung das der Kommentar zur Bewertung mehr eine Pflicht als eine Option sein sollte, wer eine Meinung hat, der kann sie auch kundtun.
Mich interessiert naemlich auch, ob ich denn gut bewertet wurde weil z.b. meine technischen Angaben und Ratschläge richtig sind, oder aber einfach jemand meine oft ironisch-sarkastische Schreibweise zu schätzen weiss.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

nino

Unregistered

102

Wednesday, June 1st 2011, 10:47pm

Wie ich das sehe gibt's zur Zeit überhaupt keine Möglichkeit zu bewerten, nicht mal Thank-o-mat .

Ark

Unregistered

103

Wednesday, June 1st 2011, 10:50pm

Ich schließe mich euch beiden an, ist ne schöne Sache Feedback bekommen zu können aber nur Sachen zu schreiben um seinen Modifikator zu steigern finde ich auch blöd und nervend!
<hust> Ranger88 </hust>

Aber eine Frage stellt sich mir noch:

Wird es nach der Neuberechnung immernoch den Startmodifikator von +10 geben oder werden wirklich nur die Anzahl an Bewertungen gezählt? ?(

Nachdem alle gemachten Bewertungen mit einem Modifikator von +1 bzw. -1 wiederhergestellt werden, gibt es nur noch einen permanenten Modifikator von 1.

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

104

Thursday, June 2nd 2011, 8:29pm

Wann wird das neue Bewertungssystem denn aktiv werden!?
© 2011 Fraggelpower666

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

105

Thursday, June 2nd 2011, 10:51pm

soweit ich das bewerten kann ist heute wieder ein großer Schritt getan worden.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis alles dann bereit ist öffentlich zu gehen.

Angel_of_Death

Ein Blitz verbindet!

(51)

Deutschland

Occupation: IT-Systemkaufmann/ Fahrdienst

• Send private message

106

Thursday, June 2nd 2011, 10:52pm

soweit ich das bewerten kann ist heute wieder ein großer Schritt getan worden.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis alles dann bereit ist öffentlich zu gehen.

das hört man doch gern! bin sehr gespannt drauf wie es sein wird und was die user sagen wenn es fertig ist!

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

107

Thursday, June 2nd 2011, 10:55pm

um nochmal die Probleme anzusprechen, zwecks gleichen Modifikator.

Dann ist es vielleicht für User wie ranger88 nicht mehr notwendig zu spammen, wenn eh alle die gleichen modifikatoren haben.
Außerdem lassen sich ja die Rechte zu bewerten entziehen, wenn manche User nicht verstehen, wie man so ein System nutzen soll!

nino

Unregistered

108

Thursday, June 2nd 2011, 10:57pm

Mal ganz ehrlich: meiner Meinung nach kann man das Bewertungssystem u.ä. komplett weglassen. Ich seh darin keinen Nutzen. Es hat mehr Probleme als Gutes gebracht.

109

Thursday, June 2nd 2011, 11:01pm

Meiner Meinung nach sollte man unter jedem Beitrag einfach einen Danke-Button druntersetzen. Wenn man sich bedanken möchte, klickt man drauf und der User bekommt eine kurze Meldung und fertig. Dann weiß der User bescheid, dass er hilfreich war und fertig. Mehr wird doch eigentlich nicht gebraucht. Muss denn mitgezählt werden wieviel Leute sich bedankt haben? Warum?

Angel_of_Death

Ein Blitz verbindet!

(51)

Deutschland

• Send private message

110

Thursday, June 2nd 2011, 11:09pm

Meiner Meinung nach sollte man unter jedem Beitrag einfach einen Danke-Button druntersetzen. Wenn man sich bedanken möchte, klickt man drauf und der User bekommt eine kurze Meldung und fertig. Dann weiß der User bescheid, dass er hilfreich war und fertig. Mehr wird doch eigentlich nicht gebraucht. Muss denn mitgezählt werden wieviel Leute sich bedankt haben? Warum?

1984kai du sprichst mich aus der Seele was ich die ganz zeit sagen wollte aber nie auf die passenden Worte finden konnte!!

Ark

Unregistered

111

Thursday, June 2nd 2011, 11:12pm

Wurde bereits mehrmals in diesem Thread erklärt, warum das nicht in Frage kommt. Zum Beispiel gleich im ersten Post:

Quoted

Ich selbst bin der Meinung, dass es für das Forum nicht geeignet ist und durch einen einfachen Bedankomaten ersetzt werden soll. Problem ist jedoch, dass die Installation des Bedankomaten irgendwo in der Mitte abbricht und ich selbst kann nicht viel dagegen tun.

Angel_of_Death

Ein Blitz verbindet!

(51)

Deutschland

• Send private message

112

Thursday, June 2nd 2011, 11:16pm

Ark vllt könnte das heldfen den Server mal krz von Ntze zunehmen!

Das hat zwar zufolge das einige benachteiligt werden, aber vllt geht es dann!