2GB Scandisk
500GB WD Elements
Ich schließe mich euch beiden an, ist ne schöne Sache Feedback bekommen zu können aber nur Sachen zu schreiben um seinen Modifikator zu steigern finde ich auch blöd und nervend!
<hust> Ranger88 </hust>
Aber eine Frage stellt sich mir noch:
Wird es nach der Neuberechnung immernoch den Startmodifikator von +10 geben oder werden wirklich nur die Anzahl an Bewertungen gezählt?![]()
Wann wird das neue Bewertungssystem denn aktiv werden!?
Wann wird das neue Bewertungssystem denn aktiv werden!?
soweit ich das bewerten kann ist heute wieder ein großer Schritt getan worden.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis alles dann bereit ist öffentlich zu gehen.

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Meiner Meinung nach sollte man unter jedem Beitrag einfach einen Danke-Button druntersetzen. Wenn man sich bedanken möchte, klickt man drauf und der User bekommt eine kurze Meldung und fertig. Dann weiß der User bescheid, dass er hilfreich war und fertig. Mehr wird doch eigentlich nicht gebraucht. Muss denn mitgezählt werden wieviel Leute sich bedankt haben? Warum?

Meiner Meinung nach sollte man unter jedem Beitrag einfach einen Danke-Button druntersetzen. Wenn man sich bedanken möchte, klickt man drauf und der User bekommt eine kurze Meldung und fertig. Dann weiß der User bescheid, dass er hilfreich war und fertig. Mehr wird doch eigentlich nicht gebraucht. Muss denn mitgezählt werden wieviel Leute sich bedankt haben? Warum?
Quoted
Ich selbst bin der Meinung, dass es für das Forum nicht geeignet ist und durch einen einfachen Bedankomaten ersetzt werden soll. Problem ist jedoch, dass die Installation des Bedankomaten irgendwo in der Mitte abbricht und ich selbst kann nicht viel dagegen tun.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com