Steht doch im ersten Post. Ist für GrafikenHallo liebe Community, wir sind seit langem dabei ein BrowserGame für alle Wii und PC Besitzer zu programmieren. Dies ist momentan auch schon voll im Gange und der Fertigstellung sehr nahe. Nur fehlen uns noch die finanziellen Mittel um das BrowserGame auch grafisch auf hohem Niveau zu präsentieren. Da wir allein die Kosten niemals decken können, möchten wir Euch nun bitten uns zu unterstüzen.
x1 - 4.1E, IOS61 Cios249 rev 14,
x4
x4, 2x Lenkräder, 1x WiiFit, 3x WiiMotion, 1x Shootgun, WLan, 1x USB 500GB Festplatte
das wird so cool, und dann hab ich noch ne frage, braucht ihr das geld für ein programm oder wofür denn eigentlich? ich würde euch gerne was geben haber aber leider kein paypal oder ähnliches. :/ naja grafische Mittel gibts viele. 2D Grafik oder 3D beispielsweise. Ich kenne einige Leute die auch im 3D-Bereich kräftig sind und helfen könnten. Meine wenigkeit hat auch einige tolle Programme um solche Grafiken zu erstellen. Welches Prog wollt ihr denn nutzen? Cinema 4D?Steht doch im ersten Post. Ist für GrafikenHallo liebe Community, wir sind seit langem dabei ein BrowserGame für alle Wii und PC Besitzer zu programmieren. Dies ist momentan auch schon voll im Gange und der Fertigstellung sehr nahe. Nur fehlen uns noch die finanziellen Mittel um das BrowserGame auch grafisch auf hohem Niveau zu präsentieren. Da wir allein die Kosten niemals decken können, möchten wir Euch nun bitten uns zu unterstüzen.
Wofür das Geld benötigt wird steht im ersten Postok das gefällt mir, wenn dann noch elemente eine rolle spiele ist es ja fast dasselbe wie World of warcraft mit den characterendas wird so cool, und dann hab ich noch ne frage, braucht ihr das geld für ein programm oder wofür denn eigentlich? ich würde euch gerne was geben haber aber leider kein paypal oder ähnliches. :/

naja grafische Mittel gibts viele. 2D Grafik oder 3D beispielsweise. Ich kenne einige Leute die auch im 3D-Bereich kräftig sind und helfen könnten. Meine wenigkeit hat auch einige tolle Programme um solche Grafiken zu erstellen. Welches Prog wollt ihr denn nutzen? Cinema 4D?
naja also nen kumpel von mir hat auf seiner homepage mal einen link zu spieletipps.de gestellt und dann für jeden klick 0,4 cent bekommen oder so weiß ich nich mehr genau, aber wenn dann jeder mal drauf klickt (da die seite ja auch praktisch ist) könnte man dann schneller ans ziel kommen.
Das dürfte da etwas dauern. Also man müsste ansonsten ja nicht gleich ein Team einstellen sondern könnte doch auch einfach einige Freiwillige suchen, denn es gibt ja Privat auch Leute die gleich gute Arbeit machen und das umsonst. Sehr lang gesucht aber niemanden gefunden der Zeit hat und den gwünschten Style drauf hat! Daher verdrauen wir lieber Profis, die das beruflich machen!!!naja selbst bei 1000 Usern die da dann draufklicken hast du erst 4 EuroDas dürfte da etwas dauern. Also man müsste ansonsten ja nicht gleich ein Team einstellen sondern könnte doch auch einfach einige Freiwillige suchen, denn es gibt ja Privat auch Leute die gleich gute Arbeit machen und das umsonst.
Das einzige was geschützt ist ist der Name Nintendo und Wii! Mii jedoch nicht! Erkennt man an dem Copyrighthinweis!Eine Frage: Wurde der Name "Mii" denn nicht von Nintendo geschützt? Dürft ihr ihn dann auch einfach so benutzen? Und was ist mit der Mii-Gestaltung? Das gehört doch alles zu Nintenod. Nicht das es nachher nen Rechtsstreit oder so was in der Art gibt.
Zur Spende: Leider kann ich euch nichts spenden. Bin noch Schüler und meine Eltern halten das alles nur für eine Geldverschwendung![]()
Quoted
Nintendo hat sich beim japanischen Marken- und Patentamt das komplette Alphabet sichern lassen, allerdings im Wii-Style, damit Konkurrenten diese nicht missbrauchen können.
So ließ Nintendo die Marken Aii, Bii, Cii, Dii, Eii usw. schützen lassen. Einige davon kann man sicherlich noch für coole Dinge verwenden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bahosi" (Sep 19th 2009, 10:48pm)
also photoshop find ich nich so toll, ich finde gimp ist genauso gut und leichter zu bedienen. Ich weiß ja nich ob ihr das gemacht habt aber habt ihr schonmal nach Sponsoren gesucht die euch finanziell unterstützen? und dann bestimmte teile am spiel bekommen oder so?
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com