You are not logged in.

41

Friday, September 18th 2009, 6:09pm

spenden kann ich leider net, da ich ja noch schüler bin und da gibt kein onlinekonto zum überweisen :( ansonsten hättet ihr jetzt 10€ mehr. Ein Browsergame ist viel Arbeit, das kann ich euch bestätigen aber braucht ihr das Geld für nen Server oder um alles auf die Beine zu stellen?

newiice

Homebrew-User

(4)

Occupation: Technische Informatik Student

• Send private message

42

Friday, September 18th 2009, 11:48pm

Hallo liebe Community, wir sind seit langem dabei ein BrowserGame für alle Wii und PC Besitzer zu programmieren. Dies ist momentan auch schon voll im Gange und der Fertigstellung sehr nahe. Nur fehlen uns noch die finanziellen Mittel um das BrowserGame auch grafisch auf hohem Niveau zu präsentieren. Da wir allein die Kosten niemals decken können, möchten wir Euch nun bitten uns zu unterstüzen.
Steht doch im ersten Post. Ist für Grafiken

photograph

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: Na - wie ist mein nik ?

• Send private message

43

Saturday, September 19th 2009, 12:23am

Und auch von mir ein kleiner Beitrag - weiter so :-)

Grüsse Steff
Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Achja - sollte ich ne blöde Frage oder Antwort hier geschrieben haben, denkt Euch nix - ich bin Newbee :-)

Wenn euch ein User sehr geholfen hat, dann nehmt euch die Zeit und bewertet ihn doch bitte.

:Smiley_v3_Nintendo_Wii: x1 - 4.1E, IOS61 Cios249 rev 14, :Smiley_v3_Wii_Remote: x4 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x4, 2x Lenkräder, 1x WiiFit, 3x WiiMotion, 1x Shootgun, WLan, 1x USB 500GB Festplatte

Southi

Homebrew-User

(3)

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Saturday, September 19th 2009, 10:27am

ich hab da mal eine frage dazu, und zwar wird sich jeder seinen eigenen character erstellen können oder gibt es z.B. wie bei Pokemon die 3 starter in MiiWas bestimmte Charaktere die man wählen "muss"?

ich hab extra für miiwars den werbeblocker immer aus wenn ich hier on in : D
  • Logo :26px-WiiDrawing.svg:

• Meine Wii :26px-WiiDrawing.svg:

FW: 4.3
    cIOS: 249base38, 250base56
    WiiFlow mit 80 GB
    WiiMC 1.1.7 mit 920 GB
    WiiXPlorer
  • Mein iPod Touch :26px-WiiDrawing.svg:

iPod Touch 4G
    32 GB
    Firmware: 5.0
    Cydia:
    SBSettings, iFile, NoSpot, AndroidLock XT

Kampfschaf

Mii-Wars Programmierer

(3)

• Send private message

45

Saturday, September 19th 2009, 12:13pm

Später nicht direkt beim Release wird man die Wahl zwischen 4 Völkern haben! Beim Release gibt es erstmal ein Volk zur Wahl. Jeder hat auch einen Mii den er individuell gestallten kann. Was genau mit dem möglich sein wird bin ich mir noch nicht 100%ig sicher! Darüber grübbel ich noch :)

Southi

Homebrew-User

(3)

• Send private message

46

Saturday, September 19th 2009, 12:31pm

ok das gefällt mir, wenn dann noch elemente eine rolle spiele ist es ja fast dasselbe wie World of warcraft mit den characteren ^^ das wird so cool, und dann hab ich noch ne frage, braucht ihr das geld für ein programm oder wofür denn eigentlich? ich würde euch gerne was geben haber aber leider kein paypal oder ähnliches. :/

WiiFlow mit 80 GB
    WiiMC 1.1.7 mit 920 GB
    WiiXPlorer

iPod Touch 4G
    32 GB
    Cydia:

Stuersi

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: Student

• Send private message

47

Saturday, September 19th 2009, 1:21pm

So, hab jetzt auch mal noch ein 10er locker gemacht und freu mich schon auf dieses game!

Greetz

48

Saturday, September 19th 2009, 1:27pm

Hallo liebe Community, wir sind seit langem dabei ein BrowserGame für alle Wii und PC Besitzer zu programmieren. Dies ist momentan auch schon voll im Gange und der Fertigstellung sehr nahe. Nur fehlen uns noch die finanziellen Mittel um das BrowserGame auch grafisch auf hohem Niveau zu präsentieren. Da wir allein die Kosten niemals decken können, möchten wir Euch nun bitten uns zu unterstüzen.
Steht doch im ersten Post. Ist für Grafiken
naja grafische Mittel gibts viele. 2D Grafik oder 3D beispielsweise. Ich kenne einige Leute die auch im 3D-Bereich kräftig sind und helfen könnten. Meine wenigkeit hat auch einige tolle Programme um solche Grafiken zu erstellen. Welches Prog wollt ihr denn nutzen? Cinema 4D?

Kampfschaf

Mii-Wars Programmierer

(3)

• Send private message

49

Saturday, September 19th 2009, 2:04pm

ok das gefällt mir, wenn dann noch elemente eine rolle spiele ist es ja fast dasselbe wie World of warcraft mit den characteren ^^ das wird so cool, und dann hab ich noch ne frage, braucht ihr das geld für ein programm oder wofür denn eigentlich? ich würde euch gerne was geben haber aber leider kein paypal oder ähnliches. :/
Wofür das Geld benötigt wird steht im ersten Post ;)

naja grafische Mittel gibts viele. 2D Grafik oder 3D beispielsweise. Ich kenne einige Leute die auch im 3D-Bereich kräftig sind und helfen könnten. Meine wenigkeit hat auch einige tolle Programme um solche Grafiken zu erstellen. Welches Prog wollt ihr denn nutzen? Cinema 4D?

Nichts von alle dem! Rein Photoshop! Damit kann man ebenfalls super Ergebnisse erziehlen ;)

Southi

Homebrew-User

(3)

• Send private message

50

Saturday, September 19th 2009, 2:35pm

also photoshop find ich nich so toll, ich finde gimp ist genauso gut und leichter zu bedienen. Ich weiß ja nich ob ihr das gemacht habt aber habt ihr schonmal nach Sponsoren gesucht die euch finanziell unterstützen? und dann bestimmte teile am spiel bekommen oder so?

WiiFlow mit 80 GB
    WiiMC 1.1.7 mit 920 GB
    WiiXPlorer

iPod Touch 4G
    32 GB
    Cydia:

Kampfschaf

Mii-Wars Programmierer

(3)

• Send private message

51

Saturday, September 19th 2009, 2:53pm

Sponsoren haben wir noch keine (oder Quali)? ^^ Photoshop ist perfekt dafür das spanische Team leisten sehr gute Arbeit damit und die Ergebnisse sprechen für sich. Für diese Leute benötigen wir aber natürlich das Geld weil diese nicht umsonst arbeiten! ;)

Southi

Homebrew-User

(3)

• Send private message

52

Saturday, September 19th 2009, 3:18pm

ok ich dachte ihr wollt euch photoshop kaufen xD ich hab dann was vertauscht. :D naja also nen kumpel von mir hat auf seiner homepage mal einen link zu spieletipps.de gestellt und dann für jeden klick 0,4 cent bekommen oder so weiß ich nich mehr genau, aber wenn dann jeder mal drauf klickt (da die seite ja auch praktisch ist) könnte man dann schneller ans ziel kommen.

WiiFlow mit 80 GB
    WiiMC 1.1.7 mit 920 GB
    WiiXPlorer

iPod Touch 4G
    32 GB
    Cydia:

53

Saturday, September 19th 2009, 3:53pm

naja selbst bei 1000 Usern die da dann draufklicken hast du erst 4 Euro :D Das dürfte da etwas dauern. Also man müsste ansonsten ja nicht gleich ein Team einstellen sondern könnte doch auch einfach einige Freiwillige suchen, denn es gibt ja Privat auch Leute die gleich gute Arbeit machen und das umsonst.

Kampfschaf

Mii-Wars Programmierer

(3)

• Send private message

54

Saturday, September 19th 2009, 5:39pm

naja selbst bei 1000 Usern die da dann draufklicken hast du erst 4 Euro :D Das dürfte da etwas dauern. Also man müsste ansonsten ja nicht gleich ein Team einstellen sondern könnte doch auch einfach einige Freiwillige suchen, denn es gibt ja Privat auch Leute die gleich gute Arbeit machen und das umsonst.
Sehr lang gesucht aber niemanden gefunden der Zeit hat und den gwünschten Style drauf hat! Daher verdrauen wir lieber Profis, die das beruflich machen!!! ;)

Quali

Administrator

(52)

• "Quali" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

55

Saturday, September 19th 2009, 6:31pm

ICh mein wenn du welche kennst und wir ein paar Beispiele bekommen und die genauso schön wären, aber für erschwinglichere Preise, dann wäre das ein Vorteil, aber wir leben ja leider nicht im Schlaraffenland.^^
Das ist meine Signatur!

Wii-Player

Homebrew-Fortgeschrittener

(9)

Deutschland

• Send private message

56

Saturday, September 19th 2009, 7:59pm

Eine Frage: Wurde der Name "Mii" denn nicht von Nintendo geschützt? Dürft ihr ihn dann auch einfach so benutzen? Und was ist mit der Mii-Gestaltung? Das gehört doch alles zu Nintenod. Nicht das es nachher nen Rechtsstreit oder so was in der Art gibt.

Zur Spende: Leider kann ich euch nichts spenden. Bin noch Schüler und meine Eltern halten das alles nur für eine Geldverschwendung^^

Spoiler Spoiler

(21:19:43) jango71: @dia weiste denn wo ich den finde den fail
(21:20:46) diabLo-Designz: musst mal nen spiegel suchen jango

Kampfschaf

Mii-Wars Programmierer

(3)

• Send private message

57

Saturday, September 19th 2009, 8:03pm

Eine Frage: Wurde der Name "Mii" denn nicht von Nintendo geschützt? Dürft ihr ihn dann auch einfach so benutzen? Und was ist mit der Mii-Gestaltung? Das gehört doch alles zu Nintenod. Nicht das es nachher nen Rechtsstreit oder so was in der Art gibt.

Zur Spende: Leider kann ich euch nichts spenden. Bin noch Schüler und meine Eltern halten das alles nur für eine Geldverschwendung^^
Das einzige was geschützt ist ist der Name Nintendo und Wii! Mii jedoch nicht! Erkennt man an dem Copyrighthinweis!

58

Saturday, September 19th 2009, 8:11pm

Aber Pokemön bräun ist geschützt extra falsch geschrieben

Zur Spende: Bin leider auch noch Schüler

59

Saturday, September 19th 2009, 10:48pm

Also ich hab mal gelesen dass Nintendo sich alles hat absichern lassen was auf ii aufhört. xD
Also: Aii,Bii,Cii,...Mii,...Wii, and so on.

Ich würd mich nochmal schlau machen (wenn ihr das nicht schon getan habt), nicht dass ihr am Ende vor einem kleinen Problem steht.

EDIT:

Quoted

Nintendo hat sich beim japanischen Marken- und Patentamt das komplette Alphabet sichern lassen, allerdings im Wii-Style, damit Konkurrenten diese nicht missbrauchen können.

So ließ Nintendo die Marken Aii, Bii, Cii, Dii, Eii usw. schützen lassen. Einige davon kann man sicherlich noch für coole Dinge verwenden.

http://www.getthegames.com/read_news.php?id=5582

This post has been edited 1 times, last edit by "Bahosi" (Sep 19th 2009, 10:48pm)

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(190)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

60

Sunday, September 20th 2009, 7:35pm

also photoshop find ich nich so toll, ich finde gimp ist genauso gut und leichter zu bedienen. Ich weiß ja nich ob ihr das gemacht habt aber habt ihr schonmal nach Sponsoren gesucht die euch finanziell unterstützen? und dann bestimmte teile am spiel bekommen oder so?

Gimp ist für anfänger, einsteiger, noobs, unwissende..... ich kenne keinen designer, grafiker, (sogar im druckbereich wird cs benutzt..) ob nun im hobby bereich sowie auch die professionellen die nicht mit CS arbeiten, klar werden auch andere progz benutzt aber CS ist immer dabei...
  • Trakt.tv

:sufu:
  • Webspace?

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,69€
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

Used tags

Browsergame, Mii Wars