You are not logged in.

L4m3R

Unregistered

1

Saturday, September 10th 2011, 11:15am

Kauf einer Wii

Hallo Wii Community,

Ich würde mir ganz gern eine Wii zu legen aber ich wollte mich mal vorher schlau machen was ich beachten muss.

Also ich habe von einem Kolegen mit bekommen das es möglich ist die Wii zu Cracken das man mit einem Externem speichermedium Spiele spielen kann.

Meine frage ist nun worauf es dabei ankommt Sofrware Version etc. kann mir da einer Info zu geben ?

Dank vorab

mfg

L4m3R

Bolfenicus

Berufsnörgler

(578)

Deutschland

Occupation: Nörgler

• Send private message

2

Saturday, September 10th 2011, 11:17am

Das Gästeforum ist nur fuer Probleme beim anmelden gedacht, bitte registiere dich, damit du aktiv am Forum teilnehmen kannst, und deine Fragen in den richtigen Bereich einstellen.

-closed-
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Meine Spielsachen

:33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

Gameboy Classic Chrystal

2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

XBox 360 Fat Arcade

PS2 Slim

Toshiba 42" LCD Full-HD TV

Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus" (Sep 10th 2011, 11:26am)