You are not logged in.

1

Monday, May 31st 2010, 2:12pm

Little stellt sich vor ^.-

Moin Forum ^^

Mein Wii Fit+ is zerkratzt und ich wollte schaun, wie man das ding vll. noch retten kann und hab mir ne offizielle Seite rausgesucht und TADAAA bin hier gelandet ^^
Ich seh man kann ja soooo extrem viel mit der Wii machen und bin gespannt, was ich noch so finde.

Mich interessieren die Emulatoren, da ich jez noch immer umstöpseln muss um mein SNES anzuschließen.. Ich hoff bald ist damit schluss und ich kann alles mit der Wii machen...
Bevor ich mit zu tode suche frag ich lieber ganz vorsichtig, ob mir einer den Link gibt, wo beschrieben ist, wie ich meine zerkratzte wiifit+ dvd aufn PC krig, die brennen muss damit die von meiner wii wieder gelesen wird.
Gott ich bin jez wieder sooo happy ^.-

Little

Malte

Unregistered

2

Monday, May 31st 2010, 2:41pm

Zuerst machste am besten den UHG, dann nimmste ne externe HDD und versuchst das Spiel zu dumpen auf die HDD.
Versuch mal die Disk mit Neogamma oder so zu starten. Man kann Wii Disks nicht ohne spezielle Laufwerke auf PC dumpen.
Vll kannste mal versuchen die Disk mit nem Tuch vorsichtig abzuwischen.

Ach ganz vergessen:

HI :cheerleader3:

3

Monday, May 31st 2010, 3:07pm

Alles klar.. ich versuchs mal..
Schade, dass die games nicht vom pc lesbar sind >//<

Danke überigens.. .geiles Tshirt XD

4

Monday, May 31st 2010, 6:53pm

wenn dein PC laufwerk den raw modus unterstüzt kannst du RAW-dump benutzen (oder wenn du eins der drei special laufwerk (LG-8164b / LG-8163b / LG-8162b) hast, so wie ich ;))
Hello World in Programmiersprachen:
  • Malbolge

(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
    hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/.zHGwEDCBA@98\6543W10/.R,+O<

Malbolge für anfänger ;)
  • C++

#include iostream;
    using namespace std;
    int main()
    {
    cout << "Hello World!" << endl;
    system("PAUSE");
    return 0;
    }

C++ für anfänger ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "L.I.N.K." (May 31st 2010, 7:12pm)

fraggelpower666

Priiloader - Extrem Tester

(493)

Deutschland Schweiz (Confoederatio Helvetica) Spanien

Occupation: HEP - Heilerziehunngspfleger in einem Wohnheim für Drogenabhängige mit Schizophrenie und Psychosen (Reallife)

• Send private message

5

Monday, May 31st 2010, 6:56pm

Auch von mir ein fröhliches Hallo und Wilkommen hier auf dem Board!

Also das spezielle Laufwerk ist von LG, aber die Modellnummer weiss ich jetzt net !
© 2011 Fraggelpower666