Jupp, bin zwar auch bei MHF.de noch ein "newbie", aber auch von dort hier hier gesiedelt... Ich kannte die Seite hier zwar schon länger, ( Und dank ihr konnte ich noch etwas mehr zeit mit
SSBB herauszuquetschen

) aber hatte mich vorher net im Forum registriert...
Joar, was euch villeicht intessiert: Hab Firmware 3.4 , Bin 19 Jahre alt... Höre Metal, Rock, Alternative...
Zocke an meiner XBox, oder an der Wii. (Mein Gamecube und die PS2 Stauben allmählich richtig derbe ein...)
Am liebsten zock ich JRPGs (Ich hör die WRPG "Buh"-Rufe...) aber zock sonst auch so ziemlich alles, außer Strategie (Gut mit Stronghold/2 bin ich noch mitgegangen...) und Shooter auf Konsole, (Die Ausnahme bestätigt die Regel...

) weil ich finde das muss man einfach am PC zocken...
Joar, wat noch? Bin ein "Otaku on the inside"... xD Heißt ich sammele keine Figuren, oder Mangas, etc., aber Online anschauen tu ich es alle male...
Homebrew nutze ich ausschließlich um Spielzeit, mit Cheats heraus zu kitzeln, also erst zocken bis zum geht net mehr und wenn man die Lust verliert, Beim zweiten Durchgang die Grenzen austesten... Aber ausschließlich Offline, Online zu Cheaten verstößt gegen meinen Ehrencodex... xD (Gut, bei Brawl mal ausprobiert aber führt sowieso zum disconnect...)
Bevor das noch ein ganzer Roman wird lass ich's mal gut sein...