Hat erst paar Minuten gedauert, bis ich mich hier im Forum selbst gefunden hab, an und für sich braucht man ja nur die Threads in der Uservorstellung nach Views/Aufrufen zu sortieren, bin da an zweiter Stelle zu finden hihi <3
4.1E /
/
/
/
3D / 
Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
thx.Hiho Willkommen zurück
HoN gefällt mir nicht da bleib ich lieber bei League of Legends
4.1E /
/
/
/
3D / 
rumml
Quoted
Mal im Ernst wie soll ich dich bzw. wir dich nennen?
ist doch klar
Quoted
Oh...der Rummelplatz ist auch mal wieder da...
Ich hoffe du kennst mich noch, und es freut mich mal wieder ein bekanntes "Gesicht" zu sehen. Willkommen zurück!
DANKE! Klar erinner ich mich, wenn auch dunkel
Hallo!
4.1E /
/
/
/
3D / 
)
4.1E /
/
/
/
3D / 
This post has been edited 1 times, last edit by "мladN" (Jun 19th 2010, 7:58am)
4.1E /
/
/
/
3D / 
Die Diskussion könnten wir über Musik genauso führen - deiner Sig nach zu urteilen hast du ja lediglich aufgehört, Software runterzuladen *hust*
Der Wortlaut meines Kommentars war folgender:
Quoted
&111 (3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.
und bezieht sich auf deine Signatur
Quoted
deiner Sig nach zu urteilen hast du ja lediglich aufgehört, Software runterzuladen
Es ist fraglich, woraus genau Du die Information beziehst, dass ich dich als einen Piraten bezeichne? Bzw. deine Behauptung ist nicht mehr als eine Anschuldigung Deinerseits und durch dein Eingeständnis in deiner Signatur hast du eigentlich dazu nichts mehr zu sagen, weil es dich aufregt.
Quoted
Vor langer Zeit gehörte ich zu den Typen, die man auf dem Gebiet "Software" zu so gut wie allem Erdenklichen fragen konnte.
War Transmission schnell, so hatte man die gewünschte Software am nächsten Tag auf einem USB Stick. Ich selbst lud Spiele und andere Software fast rund um die Uhr...das waren ca. 172 GB pro Tag
4.1E /
/
/
/
3D / 
This post has been edited 1 times, last edit by "мladN" (Jun 19th 2010, 3:59pm)
1)1.) Ich drohe niemandem
2.) Hast du in deinem Zitat nicht was vergessen?
3.) Würdest du die Umstände kennen...usw...
4.) Du hast mich weder als Isiot, noch als Komiker zu bezeichnen.

4.1E /
/
/
/
3D / 

4.1E /
/
/
/
3D / 
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com