You are not logged in.

Euromaster

Unregistered

1

Tuesday, July 20th 2010, 12:45am

Hallo von Euromaster

Hallo, ich bin 16 und ich bin neu hier. Ich kenne mich zwar nur wenig mit der Wii aus, werde mir aber mal die Zeit nehmen und hier einige Tipps zu der Wii durchlesen. Ich habe mich schon wenig auf der Seite umgesehen. Aber eines bleibt immer noch offen. Ich wollte schon immer wissen, wie man codes für ocarina (ich kenne schon die codemanagers und möchte gerne meine eigenen codes machen) selber macht. Ich weiß nur, dass es etwas mit Hexdezimalzahlen zu tun hat. Für Hilfe whäre ich sehr dankbar!

Ark

Unregistered

2

Tuesday, July 20th 2010, 12:48am

Um Codes selber zu machen, brauchst du erstmal ein ca. 35 Euro teuren USBGecko. Dann Hexadezimalsystemkenntnisse und das gewisse "it", wenn du verstehst was ich meine.

Kann dir dieses Hackerforum empfehlen, http://wiird.l0nk.org/forum/index.php

Dort kommen die meisten der ganzen Codes her. Wenn du Fragen hast, kannst du sie dort stellen.

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, July 20th 2010, 7:04am

Erstmal herzlich Willkommen hier:thumbup:

Du hast dir ein echt super Forum ausgesucht;)
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

Wiiplayer

Homebrew-Profi

(75)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Tuesday, July 20th 2010, 12:17pm

Das stimmt is ein echt gutes forum
Viel spaß hier ^^
  • Signatur

• Meine Konsolen

• PC
      Mainboard: Biostar n68s3+
      Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (2x3.0Ghz)
      Arbeitsspeicher: 4GB Kingston DDR3 RAM
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5670 (512MB GDDR5-RAM)
      Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB
      Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
    • Wii
      Systemmenü 4.3E
      HBC 1.1.0
      USB Loader GX
      Priiloader German MOD
      d2x cios v7
    • PSP
      PSP 1004
      6.60 ME-1.2
    • DSlite