Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!

Jetzt musste ich aber mal richtig lachen. Ich meine, ich habe zwar die Bücher gelesen... aber Edward mit seinen 2 unterschiedlichen Brustwarzen? Also bitte...da sollen sich die ganzen 13 jährigen Weibchen mit abgeben und sich ihre Kehle heiser schreien... da schone ich lieber meine StimmeAlso nicht sowie "Ach ist der süß, ein richtiger Traumboy, dieser von Twilight!"?
Wenn ja, bist du noch sympatischer geworden.![]()

Jetzt musste ich aber mal richtig lachen. Ich meine, ich habe zwar die Bücher gelesen... aber Edward mit seinen 2 unterschiedlichen Brustwarzen? Also bitte...da sollen sich die ganzen 13 jährigen Weibchen mit abgeben und sich ihre Kehle heiser schreien... da schone ich lieber meine StimmeAlso nicht sowie "Ach ist der süß, ein richtiger Traumboy, dieser von Twilight!"?
Wenn ja, bist du noch sympatischer geworden.![]()
Ach, und danke für die Bewertung. Würde ich rausfinden wie das funktioniert...würd ich da auch mal dran rumbasteln. Aber Frauen und Forenbuttons![]()
![]()
Aber bist cool drauf. 
Ach Quark! Ich hab halt nur den kreischenden Edward Cullen Fans abgedankt!
Jetzt steht es fest, heirate mich!![]()
Nää...Schman...Aber bist cool drauf.
Der Bewertebutton ist unten rechts neben den Melden, etc. Button.![]()
& I F***ing like ur Signature
Bist du jetzt beruhigt, dass die Welt doch noch bis 2012 Zeit hat zum untergehen und es nicht schon längst ist?Jetzt weiß ich das es auch Mädchen gibt die nicht auf so einen Quatsch stehen.Und danke für das Kompliment an meine Signatur!
Komisch, der Button müsste eigentlich unten rechts bei mir sein, naja, findest du schon.![]()
Immer gerne!
Die Welt geht da nicht unter, sondern die Zombies suchen die Welt heim, das steht fest!
Und das mit den 10 Beiträgen ist mir neu, naja...![]()
bei dieser Version des Weltuntergangs sehe ich noch gar nicht meine neue Rolle - wirklich sehr schlecht!
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com