You are not logged in.

stary

Unregistered

1

Tuesday, July 20th 2010, 2:12pm

Stary sagt Hallo

Na dann möchte auch ich mich mal vorstellen :girl:

Ich heiße Laura, bin 18 Jahre und komme aus Krefeld, das befindet sich in überschaubarer Nähe zu Düsseldorf, wo ich ursprünglich herkomme. Zur Zeit genieße ich meine 3 Wochen Urlaub von meiner Ausbildung zur Erzieherin mit Allgemeiner Hochschulreife, bevor der Alltagsstress wieder losgeht! Nun habe ich es gestern endlich geschafft meine Wii zu softmodden, nachdem ich diese doch schon seit März besitze. Also verbringe ich gerade meine ganze überschüssige Zeit damit mich der unzähligen Zahl an spielen zu widmen. Und da ich öfters hier mal in das Forum schaue und nun wirklich viel zu viel Zeit habe, habe ich mir gedacht... ich melde mich mal an. Natürlich spielte da auch noch der weibliche Aspekt mit der von den vielen tollen "Mariobildchen" angelockt wurde :cheerleader3: :D

Ich wünsche einen angenehmen, hoffentlich nicht allzu heißen Tag ;)

DefenderX

Above and Beyond

(613)

Deutschland Tschechische Republik Österreich

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, July 20th 2010, 2:16pm

Herzlich Willkommen hier!!
  • Signatur und mehr

• Die Buttons

• Der Bewerten-Button
      Falls dir geholfen wurde oder du einen Beitrag gut fandest, freut sich der User immer über eine positive Bewertung. Auch deine Meinung kannst du durch einen kurzen Klick auf den Bewerten-Button verdeutlichen.
    • Der Melden-Button
      Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist, "Verstöße" zu melden. Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden. Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, Spam, unsittliche Beiträge oder fehlende Spoiler. Es hilft den Moderatoren bzw. die Threads sauber und übersichtlich zu halten...
    • Der Zitieren-Button
      Um auf den Vorposter besser einzugehen, kann man geschriebene Beiträge zitieren. Man sollte darauf achten, unnötige Sätze zu entfernen.
  • Wichtige Infos!

3

Tuesday, July 20th 2010, 2:18pm

auch von mir herzlich wilkommen im forum Laura^^ :cheerleader3: xD

Hilfe?UHG!
:s_achtungironie: OH MOD DER DU BIST IM HIMMEL (Ich liebe Sarkasmus)

stary

Unregistered

4

Tuesday, July 20th 2010, 2:31pm

Vielen Dank :party:

Xiider

Homebrew-Fortgeschrittener

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

5

Tuesday, July 20th 2010, 2:45pm

Willkommen!!
Magst du Apple?
Wieder da: Mein Blog

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

6

Tuesday, July 20th 2010, 2:48pm

Mal wieder erfreut eine so schöne Vorstellung zu lesen, damit bist du mir direkt sympatisch geworden. :D
Scheint wohl so das die Mädchen/Frauen auch immer mehr interesse an Homebrew finden. ^^

Naja, genug gereden: Willkommen hier im Wii-Homebrew.com Forum!! Viel Spaß hier, und viele Post, und viele Bekanntschaften, und viele blablabla... :D

Gruß,
Meta Master

stary

Unregistered

7

Tuesday, July 20th 2010, 2:48pm

Willkommen!!
Magst du Apple?
Danke! ^^
Aplle? Ich? kaum... :D :loveyou:

und Edith sagt @ Meta Master:
Huch, das ist aber nett :D Ich fall eh aus dem mehr oder weniger klassischem "Weiberklischee" ;) also vielen Dank :D

Xiider

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

8

Tuesday, July 20th 2010, 2:50pm

Jetzt hab ich schon 2 Gründe, dich zu mögen:
1. Deine super Vorstellung
2. Du magst Apple
Wieder da: Mein Blog

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, July 20th 2010, 2:51pm

und Edith sagt @ Meta Master:
Huch, das ist aber nett :D Ich fall eh aus dem mehr oder weniger klassischem "Weiberklischee" ;) also vielen Dank :D

Also nicht sowie "Ach ist der süß, ein richtiger Traumboy, dieser von Twilight!"? :D
Wenn ja, bist du noch sympatischer geworden. :D

stary

Unregistered

10

Tuesday, July 20th 2010, 2:54pm

Also nicht sowie "Ach ist der süß, ein richtiger Traumboy, dieser von Twilight!"? :D
Jetzt musste ich aber mal richtig lachen. Ich meine, ich habe zwar die Bücher gelesen... aber Edward mit seinen 2 unterschiedlichen Brustwarzen? Also bitte...da sollen sich die ganzen 13 jährigen Weibchen mit abgeben und sich ihre Kehle heiser schreien... da schone ich lieber meine Stimme :D

Ach, und danke für die Bewertung. Würde ich rausfinden wie das funktioniert...würd ich da auch mal dran rumbasteln. Aber Frauen und Forenbuttons :D ;)

Guitarhacker

(33)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Tuesday, July 20th 2010, 2:54pm

Auch herzlich Willkommen von mir.
Wenn das so weiter geht sind hier bald 100 Mädchen/Frauen im Forum.
Viel Spaß mit Homebrew.
Pro Rechtschreibung und Grammatik

stary

Unregistered

12

Tuesday, July 20th 2010, 2:58pm

Danke, auch an dich ;)
So eine ausgeglichen Verteilung ist doch schön oder besteht auch hier die Angst, dass die alles an sich reißende Macht der Frauen auch dieses Forum überrollen wird? :D

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

13

Tuesday, July 20th 2010, 3:00pm

Jetzt musste ich aber mal richtig lachen. Ich meine, ich habe zwar die Bücher gelesen... aber Edward mit seinen 2 unterschiedlichen Brustwarzen? Also bitte...da sollen sich die ganzen 13 jährigen Weibchen mit abgeben und sich ihre Kehle heiser schreien... da schone ich lieber meine Stimme :D

Ach, und danke für die Bewertung. Würde ich rausfinden wie das funktioniert...würd ich da auch mal dran rumbasteln. Aber Frauen und Forenbuttons :D ;)

Jetzt steht es fest, heirate mich! :D
Nää...Schman... :D Aber bist cool drauf. :D

Der Bewertebutton ist unten rechts neben den Melden, etc. Button. ;)

stary

Unregistered

14

Tuesday, July 20th 2010, 3:03pm

Jetzt steht es fest, heirate mich! :D
Nää...Schman... :D Aber bist cool drauf. :D

Der Bewertebutton ist unten rechts neben den Melden, etc. Button. ;)
Ach Quark! Ich hab halt nur den kreischenden Edward Cullen Fans abgedankt! :D & I F***ing like ur Signature :D :D :D

Ich hab' da keinen Button oder ich sollte mal meine Brille aufsetzen :D

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

15

Tuesday, July 20th 2010, 3:08pm

Jetzt weiß ich das es auch Mädchen gibt die nicht auf so einen Quatsch stehen. :D Und danke für das Kompliment an meine Signatur! :D

Komisch, der Button müsste eigentlich unten rechts bei mir sein, naja, findest du schon. ;)

stary

Unregistered

16

Tuesday, July 20th 2010, 3:11pm

Jetzt weiß ich das es auch Mädchen gibt die nicht auf so einen Quatsch stehen. :D Und danke für das Kompliment an meine Signatur! :D

Komisch, der Button müsste eigentlich unten rechts bei mir sein, naja, findest du schon. ;)
Bist du jetzt beruhigt, dass die Welt doch noch bis 2012 Zeit hat zum untergehen und es nicht schon längst ist? :D Immer gerne!

Ich in meiner übermenschlichen Intelligenz, wo ich auch weiß, dass die eine große Antwort 42 ist... habe rausgefunden, dass man erst 10 Beiträge benötigt um bewerten zu können. :D

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

17

Tuesday, July 20th 2010, 3:17pm

Die Welt geht da nicht unter, sondern die Zombies suchen die Welt heim, das steht fest! :D

Und das mit den 10 Beiträgen ist mir neu, naja... :D

stary

Unregistered

18

Tuesday, July 20th 2010, 3:23pm

Die Welt geht da nicht unter, sondern die Zombies suchen die Welt heim, das steht fest! :D

Und das mit den 10 Beiträgen ist mir neu, naja... :D

Das mit den Zombies wäre MIR neu :D bei dieser Version des Weltuntergangs sehe ich noch gar nicht meine neue Rolle - wirklich sehr schlecht!

Ich korrigiere: 10 Akitivätspunkte! :D

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

19

Tuesday, July 20th 2010, 3:27pm

Das mit den Zombies steht fest, sie werden kommen! :D
Man braucht keine Rolle, man braucht nur ne Waffe und ne Kettensäge. :D

Edit// Danke für die Bewertung. ;)

stary

Unregistered

20

Tuesday, July 20th 2010, 3:35pm

Das mit den Zombies steht fest, sie werden kommen! :D
Man braucht keine Rolle, man braucht nur ne Waffe und ne Kettensäge. :D

Edit// Danke für die Bewertung. ;)
Oh noes! Darf ich meine Kettensäge gegen rosa Cheerleder-PonPons eintauschen? :D :D

Immer gerne! :D