danke, aber ich habe ihn gestern schon installiert,..Jop, Herzlich willkommen
Wenn du Homebrew auf deine Wii installieren willst => Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4

Signatur
Meine Wii
Credits
an SubZeRo für die grafische Gestaltung meiner Signatur!
das problem ist ich kenn mich nicht mit homebrew aus und dem ganzen ios patchen und so.1. du kannst cheaten (GeckoOS,ocarina etc.)
2. du kannst backups zocken(superdump zum dumpen und neogamma/Backup Launcher/softchip/DarkCorp*nicht empfehlenswert* zum spielen)
3. du kannst spiele von Sd karte spielen(mit usb loader die meisten können auch von SD)
4. du kannst spiee modifizieren(neue levels etc.)
5. du kannst dein wii menp modifizieren(menü hacks,design hacks etc.)
und vieles mehr

das problem ist ich kenn mich nicht mit homebrew aus und dem ganzen ios patchen und so.1. du kannst cheaten (GeckoOS,ocarina etc.)
2. du kannst backups zocken(superdump zum dumpen und neogamma/Backup Launcher/softchip/DarkCorp*nicht empfehlenswert* zum spielen)
3. du kannst spiele von Sd karte spielen(mit usb loader die meisten können auch von SD)
4. du kannst spiee modifizieren(neue levels etc.)
5. du kannst dein wii menp modifizieren(menü hacks,design hacks etc.)
und vieles mehr
und um back ups zu zocken brauch ich etweder einen großen usb speicher oder eine große sd karte und ich hab beides nicht.
aber 4. und 5. hört sich nicht schlecht an
Ich habs auch mal mit dem usb loader gx probiert ( war im software paket dabei )
doch wenn ich den starte und meinen 1gb usb stick dran habe kommt immer so ein komische meldung.
dann brummt er laut und dannach bin ich im homebrew menü.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com