Hey Leute, mein Name ist Rene und ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon vor langer Zeit vor hatte mir eine Wii zu kaufen und damals habe ich schon von
Homebrew und so etwas gehört. Vor ca. einem halben Jahr war ich mit meinem Kollegen bei "seinem" Bekannten. Der hatte auch eine Wii und eine Festplatte daran angeschlossen. Zuerst dachte ich er nutzt die nur zum Speichern von Daten aber dann habe ich gesehen das er ein Programm drauf hatte was glaub ich der
USB Loader GX war. Er hat einfach ein Spiel in das Laufwerk gelegt auf Installieren gedrückt und schon war das Spiel nach wenigen Minuten auf seiner Festplatte und er konnte das Spiel zurückk in die Videothek bringen. Heute habe ich mir dann eine Wii gekkauft und hoffe sehr das ich das bei mir auch machen könnte. Hab nur bedenken ob das noch alles läuft mit der Firmware (Hab noch keine Internetverbindung aufgebaut um ein Update zu laden). Ich weiß aber auch nicht welche Firmware ich derzeit drauf habe weil ich nicht weiß wo man das nachguckt *newbe* und es gab ja kürzlich eine Zeit wo viele Wii's kaputt gegangen sind durch die
Homebrew und so ein Kram (Hab ich zumindest von all meinen Kollegen gehört) Falls einer langeweile, Zeit und eine helferische Ader hat, wäre es nett wenn derjenige mich etwas über diese Dinge aufklärt und was ich eventuell für Programme dafür brauche. Danke und sorry für den langen Roman. Ich hoffe es ist ok das ich direkt bei der Vorstellung mein Problem geschildert habe. Gruß Rene.