You are not logged in.

teero121

Unregistered

1

Saturday, August 21st 2010, 9:39pm

Neu hier und gleich mit einer Frage

Hallo Leute,

frisch registriert und gleich mit ner Frage:

Also, ich habe mich vor kurzem über Texture Hacks für SSBB informiert und schon so einiges geschafft. Eigentlich bin ich schon fertig jedoch gibt es da ein Problem....man kann es sich sicher schon denken, aber HBC geht net :|

Ich habe mich gewundert warum auf einmal ein Error kam und fand heraus, dass ich durch bannerbomb den HBC nicht mehr bekomme (Natürlich wegen Firmware 4.3).Ich habe ihn damals gelöscht weil ich ihn einfach nicht mehr gebraucht habe und ich Angst hatte, dass meine wii kaputt gehen könnte (hatte damals noch ziemlich wenig Ahung :D )
Ich hab gesucht und gesucht, aber fand nichts besseres als den indiana pwns exploit. Nun, was ich wissen will:

Kann ich mir den HBC irgendwie wiederholen ohne das doofe Indiana Jones Spiel kaufen zu müssen? Ich weiß dass es nur so geht wenn man den HBC noch nie hatte, aber geht das auch irgendwie wenn man ihn bereits vorher schon mal installiert hatte?

Danke im vorraus

PS: Ich hätte mich schon eher hier anmelden sollen..es ist toll hier und ich mag die Smilys :Berserker_Link:

Wiiplayer

Homebrew-Profi

(75)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, August 21st 2010, 9:41pm

Hast du einen Forwarder Channel installiert? Oder es geht auch mit Yu-gi-oh 5D´s
  • Signatur

• Meine Konsolen

• PC
      Mainboard: Biostar n68s3+
      Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (2x3.0Ghz)
      Arbeitsspeicher: 4GB Kingston DDR3 RAM
      Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD 5670 (512MB GDDR5-RAM)
      Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB
      Betriebssystem: Windows 7 Professional x64
    • Wii
      Systemmenü 4.3E
      HBC 1.1.0
      USB Loader GX
      Priiloader German MOD
      d2x cios v7
    • PSP
      PSP 1004
      6.60 ME-1.2
    • DSlite
      Acekard 2i

3

Saturday, August 21st 2010, 9:43pm

ich glaub die einzigste chance wäre es nur mit lego indiana jones du musst es dir jer auch nicht kaufen videothek geht auch das kann dir weiter helfen [TuT] Firmware 4.3 Softmodtutorial

und solche fragen kommen in die problem zone aber davor konntest du auch erstma suchfunktion benutzen
Ciaossu

teero121

Unregistered

4

Saturday, August 21st 2010, 9:44pm

Also "Forwarder Channel" sagt mir jetzt wenig....
Was ist das?

5

Saturday, August 21st 2010, 9:44pm

Die Uservorstellung ist nicht für Fragen zum Thema Homebrew geeignet. Hier ist einzig und allein die Vorstellung der User/des Users gedacht.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

6

Saturday, August 21st 2010, 9:45pm

Forwarder ist ein installierter channel im wii menü was dann eine boot.dol aus der sd karte startet ich glaub du hast keinen Forwarder oder ?
Ciaossu

teero121

Unregistered

7

Saturday, August 21st 2010, 9:47pm

Ne, glaub nicht

und sorry wegen der frage...wusste nicht wo das hinkommt :rolleyes:

8

Saturday, August 21st 2010, 10:08pm

Herzlich Willkomen hier!!! Hab viel Spaß und lade keine Spiele aus dem I-net!

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

9

Sunday, August 22nd 2010, 7:38am

Ich binn mir nicht ganz sicher aber wenn du Bootmii und Priiloader frauf hast kannst du einafch ein altes nandbackup. drauf spielen (wenn du eins hast) oder versuch es über den USB-LoaderGX oder WII-Flow usb loader damit kann man nämlich auch HBC sachen starten. Dann Hackmii installer 0.8 runterladen /entpacken dann die boot.elf in boot.dol umbenennen. und ein ordner im hbc erstellen(hackmii) darein dann die boot.dol und den jeweiligen loader starten.

Edit: dann kommst du in das Normale Installer menü von Hackmii 0.8.

hffe ich konnte dir helfen. :D

10

Sunday, August 22nd 2010, 7:55am

[TuT] Firmware 4.3 Softmodtutorial
Entewder eins von den Spielen oder der kleine Text, der wird das richtige für Dich sein.

teero121

Unregistered

11

Sunday, August 22nd 2010, 2:09pm

Ich binn mir nicht ganz sicher aber wenn du Bootmii und Priiloader frauf hast kannst du einafch ein altes nandbackup. drauf spielen (wenn du eins hast) oder versuch es über den USB-LoaderGX oder WII-Flow usb loader damit kann man nämlich auch HBC sachen starten. Dann Hackmii installer 0.8 runterladen /entpacken dann die boot.elf in boot.dol umbenennen. und ein ordner im hbc erstellen(hackmii) darein dann die boot.dol und den jeweiligen loader starten.

Edit: dann kommst du in das Normale Installer menü von Hackmii 0.8.

hffe ich konnte dir helfen. :D
ehrlich gesagt ist das ziemlich viel für mich und ich verstehe das nicht ganz :unsure_1:

gibt es vielleicht irgendwo ein genaues tutorial zu diesem weg???
ich brauche nur den cheat code manager und gecko os für meine brawl hacks!!!

danke

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

• Send private message

12

Sunday, August 22nd 2010, 8:34pm

wenn du bootmii hast oder einen prii loader kannst du wie oben beschrieben das backup durchfüren...;)

bootmii wird benutzt um ein backup zumachen damit man z.B. wenn die wii brickt ist sie wiederherstellen kann. bei den neueren Wiis´s geht bootmii als boot 2 nicht mehr deswegen muss man den priiloader drüberprügeln damit man die wii noch starten kann und so nach bootmii gelangt..

hast du das drauf?

teero121

Unregistered

13

Sunday, August 22nd 2010, 10:53pm

also muss ich dieses bootmii auf die sd card machen und dann installieren oder wie...? :D

ich weiß ich bin schelcht ^^

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

• Send private message

14

Monday, August 23rd 2010, 8:12am

Ja und Nein wenn du bootmii drauf hast kannst du ein backup machen auf sd karte der speichert dass dort dann kanst du es irgendwo hin kopieren ew es sicher ist.
Wenn du jetzt voher kein backup hast kanst du meine variante vergessen..,)

wenn du hilfe brauchst ich gebe auch Support Über ICQ wenn du willst füg mich einafch hinzu..;) meinne nummer findest du ja unter meinem Bild dort ganz unten..;)
Edit: oder in meinem Profil

Gruß. Tester cIOS

Sidol

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

15

Monday, August 23rd 2010, 11:43am

Herzlich Wilkommen

viel spass beim stöbern ;)