You are not logged in.

DarkSilver

Homebrew-Einsteiger

(0)

• "DarkSilver" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Informatiker

• Send private message

1

Wednesday, September 8th 2010, 11:43pm

Hallo vom Deutschen Eck

Hi, bin froh das Board hier gefunden zu haben, ist ja randvoll mit Infos und es scheint hier eine Menge netter Leute zu geben, die richtig viel Ahnung von der Materie haben. Da fühlt man sich gleich sicherer ^^
Ich hab leider noch keinen HBC auf meiner Wii und auch viiiiel zu spät von dieser Möglichkeit erfahren, daher habe ich dummerweise schon die Versionsnummer 4.3E drauf. Aber dafür habe ich eine alte Wii von 2006 und bin mir recht sicher, daß ich das BootMii ins Boot2 bekommen werde...... sofern ich IRGENDWANN mal das Glück haben sollte ein Lego Indianer Jones zu finden *seufz*.

Ich wohne im Raum Koblenz, also recht nah am Deutschen Eck, bin 30 Jahre, gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und schon immer Nintendo Fan gewesen ;)

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, löchert halt :P

Ps. Ab wann bekomme ich 1 Pilz? Würde nämlich gerne ein Suchangebot für Lego Indianer Jones in den Flohmarkt einstellen.

Ark

Unregistered

2

Wednesday, September 8th 2010, 11:48pm

Grüß dich und willkommen im Forum ^^

R2-D2199

Developer

(211)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Azubi)

• Send private message

3

Thursday, September 9th 2010, 7:40pm

In Koblenz war ich heute noch (Berufsschule), auch ziemlich nahe am Deutschen Eck.
Ich lern Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung^^

Ein Tipp: für YU-GI-OH 5DS gibts auch einen Exploit, das Spiel bekommt man recht billig bei ebay für 18€ und in Koblenz beim MediaMarkt steht es für 24,99€
  • Wiinnertag

• Wii

FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • 2. Wii

FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • PC

• 2. PC

• Homeserver

AMD Fusion E-350 @ 1,6 GHz
    2 GB DDR3 RAM