You are not logged in.

1

Sunday, October 10th 2010, 7:16pm

Hallo

Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
Bin 43 Jahre alt und weiblich, habe seit kurzen eine Wii für mich und die Kinder besorgt, nun bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte mich informieren und schlau machen was Hombrew so alles kann und ist :)
Leider komme ich nicht weiter mit mein Channel aber ich such mich hier noch durch, vielleicht hab ich ja Glück und finde hier im Forum hilfe

nino

Unregistered

2

Sunday, October 10th 2010, 7:24pm

Hallo und willkommen bei Wii-Homebrew.com !!! :thumbsup:
Lies dir erst einmal den UltimateHomebrewGuide (auf der Hauptseite vom Forum zu finden) durch, egal welche Firmware deine Wii hat und wenn du 4.2 oder tiefer hast, dann kannst du den UHG durcharbeiten, wenn du 4.3 hast, dann kannst du das 4.3-TuT (auch auf der Hauptseite) nehemn.

Ark

Unregistered

3

Sunday, October 10th 2010, 7:25pm

Herzlich Willkommen. Du wirst hier schon Hilfe finden :)

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

Occupation: Dipl-Ing

• Send private message

4

Sunday, October 10th 2010, 7:42pm

Hallo,
ich kann dich beruhigen; hier kannst Du auch als 40+ (spreche da aus eigener Erfahrung) Deine Probleme schildern und wirst SCHNELL und kompetent beraten.

Viel Spass im Forum
HiHiMan
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

durchgeführte Softmods: 6
  • Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).