Hallo bin ufopa und neu hier . Ich kenne mich nicht gut mit allen aus wollte aber hier ein wenig erfahrung sammeln .
Habe gleich zum anfang eine frage habe mit meiner wii ein nettes problem und wollte fragen in welchen thema ich es fragen kann ? Es handelt sich um den homebrewkannal und die apps
Fragen rund um Homebrew - Apps stellst du im "Wii Homebrew-Forum". Zum HBC selbst hilft Dir der Ultimate Homebrew Guide (UHG). Diesen findest du im Tutotialbreich oder ganz oben über Deinen User-Informationen. Hier ist der UHG!
Wenn Du wieder mal nicht weißt, wo Du eine Frage hinposten sollst, poste sie in die "Wii Auffangzone". Da machst Du nie was falsch.
Hi ufopa, wilkommen in unser forum, wir wünschen dir viel spaß hier , ich hoffe das wir dich helfen können in alle deine fragen und probleme oder so . Und ja, genau, du musst zum bereich Wii Homebrew
Herzlich willkommen auch von mir!!!
Wenn du manchmal nicht weißt was was ist, dann frag die anderen Members oder schau dich etwas im Forum um, dann lernt man schnell! So hab ich das auch gemacht
Du hast noch keineDropbox? Schreib mir eine PN und ich zeig dir wie du sie dir einrichtest und dazu noch gratis 250 MB Speicher dazu bekommst!
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.