You are not logged in.

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

• "pegelf" started this thread
  • Deutschland
  • Send private message

1

Wednesday, November 10th 2010, 4:22pm

So, jetzt stelle ich mich auch mal vor

Hey Leute:D

hiermit stelle ich mich auch mal im Forum vor. Habs damals verpennt. Früher hab ich mich nur wegen ein paar anhängen registriert. Jetzt bin ich aber Aktiv. Viele von euch müssten mich bereits kennen. Entweder aus dem Forum oder besonders aus dem chat (nicht, blauer?). Wer der Blaue ist könnt ihr euch vielleicht erschließen. Er reagiert auf jeden fall drauf :P. Zu meinen Wii kenntnissen: Ich weiß viel über die Wii. Ich hab schon Leuten geholfen Wiis zu entbricken oder sie zu hacken. Ich besitze übrigens auch eine Homepage (http://www.pegelf.tk). Da suche ich übrigens Leute die mitmachen. Ihr Könnt ja auch mir texte geben, die ich dann on stelle. Ich pack dann auch euren Online namen unter Mitglieder in die Navigation. Dieser wird erstell sobald sich mal jemand meldet.

so das wars dann erstmal. Die die mich schon kennen können mich auch grüßen.

mfg

pegelf
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

SP0

Homebrew-User

(17)

Deutschland Russische Föderation

Occupation: Realschüler

• Send private message

2

Wednesday, November 10th 2010, 4:24pm

wilkommen im forum!!!(nachträglich...)
  • Bild

• Bedanken

Wenn ich dir geholfen habe, kannst du mir mit einen Klick auf den grünen DaumenHoch-Button helfen. ^^
    Wenn ich einfach nur Müll geschrieben habe, darfst du auch mal den roten DaumenRunter-Button benutzen. :rofl:
  • Online Spielen - Hast du Lust? :Smiley_v3_Nintendo_Wii:

Hast du Lust,mit mir Black Ops oder SSBB Online zu zocken?
    Adde mich,schicke mir ne PN,und schon gehts los! ^^
    Meine FCs findest du in meinen Profil.

:sufu:

pegelf

(28)

• Deutschland
  • Send private message

3

Wednesday, November 10th 2010, 4:28pm

Danke SP0. Mir fällt grad auf, dss du ein Tabmenü hast. Kannst du meins in Ordnung bringen? Das geht irgendwie nicht. Kannst den code berichtigen und mir schicken?
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

4

Wednesday, November 10th 2010, 4:31pm

happy hier hin kommen pegelf xDDDD

Bayern1232

Homebrew-Profi

(36)

Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Wednesday, November 10th 2010, 4:37pm

Hey.

Habe meine Vorstellung auch verpennt.
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

DarkWii

Deutschland
  • Send private message

6

Wednesday, November 10th 2010, 5:12pm

Herzlich Willkommen! :P

pegelf

(28)

• Deutschland
  • Send private message

7

Wednesday, November 10th 2010, 5:16pm

Darkwii du hast ja auch ein TabMenü in deiner signatur. Ich will auch, dass miens klappt. Kann jemand mal den code berichtigen? Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe. Ihr bekommt dann auch 2 Renommenee Punkte.

DarkWii

Deutschland
  • Send private message

8

Wednesday, November 10th 2010, 5:21pm

Darkwii du hast ja auch ein TabMenü in deiner signatur. Ich will auch, dass miens klappt. Kann jemand mal den code berichtigen? Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe. Ihr bekommt dann auch 2 Renommenee Punkte.

Hast ne PN. ;)

EDIT: Und...? Wo bleibt dein Danke ? :P :P

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkWii" (Nov 10th 2010, 5:54pm)

pegelf

(28)

• Deutschland
  • Send private message

9

Monday, November 15th 2010, 8:06pm

hab mein Danke an einem anderem Beitrag von dir gemacht. In der Uservorstellung geht so etwas nämlich gar nicht. Leider. Egal, du hast wenigstens die Bewertung.