You are not logged in.

1

Monday, November 15th 2010, 6:55pm

Hallo aus Düren

hallo zusammen
bin thorsten 33 jahre jung aus der schönen dürener ecke
hab meiner frau und den kinder die tage eine rote wii gekauft weil die mir schon so lange auf die nerven gehen damit
wenn ich aber jetzt schon sehe wie die kinder mit den cds umgehen bekomme ich das kalte ko...
da sicherheitskopien ja wohl nicht gehen wie ich gelesen habe muss was anderes her
jetzt hätte ich sie gerne softgemoddet um von einer platte abzuspielen
ich hab mal grob ein paar beiträge gelesen aber ich glaub da traue ich mich nicht ran
gibt es vielleicht jemanden aus meiner ecke der mir helfen würden oder sie für mich moddet
würde mich über eine pn freuen
so dann werde ich mal noch ein bisschen einlesen

gruss thorsten

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

2

Monday, November 15th 2010, 8:08pm

Schade, dass ich nicht in deiner Ecke wohne. Ich emfehle die übrigens arks UHG zu lesen.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

Maxee

Homebrew-Fortgeschrittener

(19)

Deutschland

• Send private message

3

Monday, November 15th 2010, 9:42pm

Herzlich Willkommen erstmal ^^
Ja genau, lese dir erstmal den Ultimate Homebrew Guide von Ark durch. Wenn du diesen verstanden hast, geht es viel leichter, die Wii zu hacken und zu verstehen! Außerdem hängt es auch noch von deiner Firmware ab die du drauf hast. Vermutlich 4.3 wenn ich mich nicht irre...
Dann musst du deine Wii nach folgendem Schema hacken: http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/tutorials/17827-systemmenü-4-3-softmodtutorial/
Das ist nicht schwer, ich hatte anfangs auch ziemlich Angst ;D
Aber einfach alles genau machen wie es da steht, dann ist alles super :)

Loki

8-Bit Veteran

(464)

Deutschland

Occupation: Dipl. Ing

• Send private message

4

Tuesday, November 16th 2010, 10:03am

Willkommen im Forum.
Lies dich mal ein wenig im UHG ein, dann wirst du merken, dass das garkein Hexenwerk ist und traust dich auch ran !

mak56581

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

5

Wednesday, November 17th 2010, 2:26pm

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wenn man ein biiiiiischen Ahnung z.b. von einem PC hat braucht man sich wirklich nur 1zu1 an die TUTs zu halten und es klappt. Hat schliesslich bei mir als 40 jährigen Familienvater auch gut geklappt.

8-)

6

Sunday, November 21st 2010, 12:18pm

Hatte auch nen wenig Angst davor unsere rote WII zu modden. Zumal sie gerade mal 2 Tage alt war.
Aber wenn du dich an das TuT hälst, kann nichts schiefgehen! :thumbsup: